Meckern, Motzen und Mosern im Magazin.... Es nervt langsam

  • Antworten:90
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.05.2014, 17:47:58 via App

Es is wirklich super lustig, manchen usern im Magazin zu zu sehen.

Ja es gibt "news" aus Gerüchten und AndroidPit ist eben ein Android Forum, welches sich auch Gerüchten annehmen muss.

Es wundert mich also sehr, daß hier ständig und in jedem News Beitrag immer wieder das gleiche skandiert wird..... Bla Bla Bla Gerüchte kann man nich ernst nehmen..... Bla Bla Bla und im Oktober kommt dann doch das N6.....

Und wenn? Sollte AP nix dazu sagen, würden mit Sicherheit genau die selben Leute dann meckern..... Bla Bla Bla..... Andere Foren waren schneller.

Leute im ernst.... Wir sind hier nich bei "Kotz dich aus" sondern in nem Forum, welches sich eben auch darum kümmern muss
Und wenn dich/euch Gerüchte stören.... Bitte, lasst eure Sprüche doch einfach stecken. Die sind nämlich weit nerviger, als jedes möglicherweise falsche Gerücht.

In diesem Sinne..... iPhone 6 mit 4,7 und 5.5 "

Gerüchte, Gerüchte.... Was wäre die Welt langweilig ohne sie.

taubeLExyzcbmmanni koelnLudyGerhard JakopovicintheskycatMarcus W

  • Forum-Beiträge: 2.460

17.05.2014, 17:58:19 via App

+1
schließe mich dir an!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

  • Forum-Beiträge: 11.649

17.05.2014, 18:02:38 via App

Obwohl ich selber mal zur 1. Liga der mecker heinis gehörte.....volle zustimmung von mir!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.

  • Forum-Beiträge: 564

17.05.2014, 18:07:55 via App

+1, schließe mich Deiner Meinung auch absolut an!

  • Forum-Beiträge: 534

17.05.2014, 18:28:23 via App

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen, und nicht nur bei Artikeln über Gerüchte. Immer gibt es einen, meist weit oben, der den Artikel als schlecht, nicht relevant oder sonst irgendwie negativ abkanzelt. Warum können diese Querulanten nicht einfach Artikel, die sie nicht mögen auch nicht lesen oder wenigstes ab und zu die Tastatur in Ruhe lassen? Letztendlich entlarven diese Kommentare aber nicht die Beiträge, sondern den Charakter der Kommentarschreiber.

taubeLEGerhard Jakopovic

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 18:51:36 via App

ja jeder darf seine Meinung frei äussern in deutschland .

deshalb ist das doch gerechtfertigt oder nicht?

also ganz ehrlich jeder meckert mal und teilt es nicht mit .

aber Kritik ist wichtig !

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 18:54:30 via App

;-)
Meinungsfreiheit ...

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

  • Forum-Beiträge: 4.297

17.05.2014, 18:55:43 via App

Ben Linus

Da kann ich dir nur recht geben Gertrud...

@Maestre.... Wenn ich mich recht erinner, gab's da doch die ein oder andere Diskussion mit dem Herrn. B.

Ich werde da nicht näher drauf eingehen.. aber sich aneinander reiben erzeugt Wärme.. und ich habs gerne Warm ;-)
Kritik ist auch immens wichtig, nur die ist hier ja nicht gemeint :-)

Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

17.05.2014, 19:00:19 via App

Maestre C.

Ben Linus

Da kann ich dir nur recht geben Gertrud...

@Maestre.... Wenn ich mich recht erinner, gab's da doch die ein oder andere Diskussion mit dem Herrn. B.

Ich werde da nicht näher drauf eingehen.. aber sich aneinander reiben erzeugt Wärme.. und ich habs gerne Warm ;-)
Kritik ist auch immens wichtig, nur die ist hier ja nicht gemeint :-)

Gruß Maestre

was gemeint ist ?
man kann niemandem das wort verbieten.;-)

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

  • Forum-Beiträge: 18.575

17.05.2014, 19:01:02 via App

Gertrud K.

Warum können diese Querulanten nicht einfach Artikel, die sie nicht mögen auch nicht lesen oder wenigstes ab und zu die Tastatur in Ruhe lassen?

Auch das ist eine typisch deutsche " Tugend " ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.05.2014, 19:02:30 via App

Das gemeckere nervt schon in den News, jetzt gibt es deswegen auch noch extra einen Thread dafür.
Was für ein Unfug.... :-P :-D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

17.05.2014, 19:04:17 via App

Darkly.... Ja,und ich finde zurecht. Vllt kommen einige mal drauf, ihre Laune woanders abzulassen.
Ich persönlich hab schon garkeinen Bock mehr, das Magazin zu lesen, eben weil es voller meckereien ist

— geändert am 17.05.2014, 19:04:54

  • Forum-Beiträge: 20.733

17.05.2014, 19:06:06 via App

Benny

;-)
Meinungsfreiheit ...

Natürlich, es hat ja auch niemand etwas daran auszusetzen, wenn es sich um konstruktive Kritik handelt.

Aber wenn jemand alles und jedes kritisiert, ohne Begründung, ist das einfach nur nervig. Da sind einige Leute dabei, die würden mit dir noch über die Uhrzeit streiten, Hauptsache Sie erhalten Aufmerksamkeit.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

taubeLE

Empfohlene Artikel