Vom TWRP zurück zum BOOTLOADER ohne Firmware?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

17.05.2014, 12:11:54 via Website

Hallo liebe Community . Ich hab mächtig schlechtes gebaut und zwar habe ich bei TWRP ausversehen das ganze System gelöscht.
Ich Flashe jetzt gleich wieder stock drauf und dann passt das, habe ich mir gedacht, leider erkennt der PC das Handy im TWRP nicht, und dann habe ich die Option entdeckt das man über USB OTG flashen kann, leider lässt sich diese Funktion nicht aktivieren warum weiss ich nicht

aber jetzt zu den fragen: kann ich ohne Firmware vom TWRP zurück zum BOOTLOADER ?

oder hat sonst noch wer ne Idee wie ich mein Handy retten könnte ?

danke für eure antworten

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.05.2014, 13:20:44 via Website

Silvan H.

aber jetzt zu den fragen: kann ich ohne Firmware vom TWRP zurück zum BOOTLOADER ?

Ausschalten und in den Bootloader booten? ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

17.05.2014, 13:56:56 via App

Klaus T.

Silvan H.

aber jetzt zu den fragen: kann ich ohne Firmware vom TWRP zurück zum BOOTLOADER ?

Ausschalten und in den Bootloader booten? ;)

leider habe ich keine firmware drauf und deshalb habe ich angst, dass wenn ich in den bootloader boote es in einem bootloup endet.

denn es kommt immer diese meldung bevor ich es machen will: no os installed are you sure to reboot.

kann man denn ohne OS in denn bootloader?

— geändert am 17.05.2014, 14:03:52

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.05.2014, 14:06:21 via App

Der Bootloader ist immer da. Einfach lange die Power Taste drücken, damit das Handy aus ist, danach Power Taste und beide Lautstärke Tasten gedrückt halten.

— geändert am 17.05.2014, 14:06:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

17.05.2014, 14:11:06 via App

gut dann mach ich mal power of und dann wieder in den bootloader und mit dem pc verbinden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

17.05.2014, 16:05:13 via App

meine treiber wurden in einer zip datei heruntergeladen, ich extrahiere also alle dateien und setzt sie in die in meine dateien aber kann sie nicht über den geräte manager installieren, er findet sie schlichtweg einfach nicht,

edit: hab eine lösung gefunde: ich unroote das phone nochmals und flashe die stock mit NRT und dann roote ich es erneut. somit wäre daas problem gelöst.

— geändert am 17.05.2014, 16:20:47

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel