Megapolis Sammelthread

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 807

17.05.2014, 11:36:45 via Website

Hi

Ich spiele das Spiel Megapolis und habe bemerkt dass es hier noch keinen Sammelthread dafür gibt. :)
Also los wenn ihr das Spiel auch spielt meldet euch, se es um Probleme zu lösen sich auszutauschen oder Freunde zu finden (*):D

— geändert am 30.05.2014, 10:22:00

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

17.05.2014, 12:04:08 via Website

Welche Bauprojekte lohnen sich denn am meisten zu bauen?

— geändert am 17.05.2014, 13:09:16

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

27.05.2014, 13:03:44 via App

Wirklich keiner der das Spiel spielt.?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

28.05.2014, 15:07:18 via App

Ich versuche stehts die "Aufgaben" zu bauen. Allerdings sammelt sich da schon mal ne Menge an. In der Hauptstadt sind bei mir noch etwa 80 Bauprojekte zu lösen. Bei den Challenges, zur Zeit "Shakespeare", geh ich immer nur soweit es gerade klappt. Habe noch kein einzigen "Schein" gekauft, und trotzdem Level 67. Am wichtigsten ist es aktive "Mitspieler" anzunehmen, um Güter zu erhalten. Ebenso wichtig, jeden Tag einmal kurz reinschauen, da man alle 5 Tage einen Schein erhält. Damit aber keine Bauprojekte beenden, sondern das Territorium erweitern.

— geändert am 28.05.2014, 15:07:45

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

28.05.2014, 23:18:57 via App

Ja täglich reinachauen ist wichtig. Man bekommt ja täglich Geschenke. Das "Shakespeare" event werde ich wohl knapp schaffen, sind ja noch zwei Tage. Man kann sich ja auch territoriale Erweiterungen schicken, wichtig wäre es nur einen Freund zu haben der sie auch zurück schickt.
Außerdem würde ich täglich Geschenke anfreunden verteilen, und zwar die die sie sich wünschen, geht ja leicht.
Meistens kommt dann auch was zurück und man profitiert selber davon.

Kurz gesagt, dass a und o in dem Spiel ist es täglich online zu gehen und viele Freunde haben mit denen man Geschenke austauschen kann. :)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

29.05.2014, 08:35:27 via App

Mich würde mal interessieren wie du das mit den "Fundamenten" machst. Ich habe in meiner Stadt noch etliche Bauvorhaben garnicht eröffnet, um nicht den Überblick zu verlieren. Allerdings habe ich dadurch etwa 400 Güter angehäuft, die ich noch nirgens einsetzten konnte. Bin schon am überlegen einfach alles zu beginnen, aber dann wirds wohl unübersichtlich und nix fertig. Teilweise finde ich die Bauvorhaben auch ziemlich langwierig. Letzte Stufe vom Flugzeugreperaturwerk benötigt z.B. ca. 240 Güter. Wenn ich da jeden Tag so zwei bis drei von bekomme, dauert das etwa drei Monate. Daher sind "aktive" Mitspieler extrem wichtig. Ich schau mir immer an, wer was schickt. Wenn da längere Zeit nix kommt und sich sein Level auch scheinbar nicht ändert, fliegt er raus. Nimmt ja nen wichtigen Platz weg. Die beste Erfahrung hab ich bis jetzt mit "Freunden" ab Level 50-60 gemacht. Die bleiben meistens auch aktiv.

— geändert am 29.05.2014, 08:42:09

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

29.05.2014, 11:44:49 via App

Ja das stimmt schon, manche Gebäude brauche unheimlich viele Ressourcen.
Es gibt eine Seite im Internet da kannst du nachschauen welche Ressourcen du für was brauchst, die heißt glaub ich megapolis Wiki. Kann sehr sehr hilfreich sein.
Ich habe sehr viele Freunde, müssten mittlerweile an die hundert sein und bekomme dementsprechend auch täglich viele Geschenke. Die sind allerdings über Google+, der Nachteil ist man kann diese Freunde nicht löschen...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

31.05.2014, 12:26:11 via App

Was mir auch oft auffällt ist, dass Leute oft Geschenke schicken die nicht in der Wunschliste sind und das obwohl es eigentlich so einfach ist...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2015, 20:13:53 via Website

Hallo Leute.
Ich spiele Megapolis schon länger als zwei Jahre und bin jetzt ziemlich genervt
Ich komme Buch mehr in meine Stadt, denn beim starten sagt er ständig: es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Weder über WLAN noch über normales Internet. Bin ein wenig angefressen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

30.06.2015, 00:39:01 via App

Kann man das Spiel auch flüssig auf einen Samsung Galaxy S3 Mini GT-18190 mit Android Version 4.1.2 zocken, oder würdet ihr davon abraten?

Antworten

Empfohlene Artikel