Wieso werden nur manche Apps automatisch aktualisiert?

  • Antworten:3
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.05.2014, 11:30:31 via Website

Hallo,
oft werden die Apps automatisch aktualisiert, aber oft sehe ich im play store -> meine Apps, dass es apps gibt wo es ein update gibt. Wieso werden nicht alle automatisch aktualisiert?

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.05.2014, 11:44:31 via App

Janis

Hallo,
oft werden die Apps automatisch aktualisiert, aber oft sehe ich im play store -> meine Apps, dass es apps gibt wo es ein update gibt. Wieso werden nicht alle automatisch aktualisiert?

Es werden nur die automatisch aktualisiert, bei denen Du automatische Updates aktiviert hast und die keine neuen Berechtigungen benötigen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.05.2014, 11:45:40 via App

Achso ok.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.05.2014, 11:46:29 via Website

Und signierte App. Zum Beispiel einige Google Apps und DIenste.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten