Sony Xperia Z — mehrseitige Nitizen mit Bildern erstellen bzw. Berichte erstellen

  • Antworten:5
Ralf Otterbach
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2014, 10:01:07 via Website

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum. Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia Teblett und will einen kleinen Bericht erstellen, Bilder einfügen usw. So wie es aussieht, kann der Bericht nur 1 Seite lang sein. Die Funktion Notiz auf meinem Tablet läßt hier wohl nicht mehr zu. Eine Unterstützung von Sony gibt es leider nicht. Die verweisen nur auf die Bedienungsanleitung des Gerätes, die ist aber hier unbrauchbar.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Muss ich hier eine App runterladen?

Herzlichen Dank für Eure Unterstüzung.

Gruß Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

17.05.2014, 23:30:40 via App

Hallo ich glaube mit den Notizen ist das nicht so Vorteil Haft Sony hatt doch Standard mäßig Office Suite drauf damit wäre dein vorhaben denke ich besser umzusetzen.

Antworten
Ralf Otterbach
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2014, 16:31:37 via Website

Hallo Exitus337,

vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich habe mir das Office Suite angeschaut. schlecht ist zuerst mal, dass das nicht schon installiert ist und schon wieder Geld kostet. Im Netz bekommt diese App teilweise auch sehr schlechte Kritiken.
Ich werde mal noch etwas suchen, bevor ich mich hier entscheide.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.05.2014, 17:32:37 via App

Auf meinem Xperia Z (Handy) war OfficeSuite vorinstalliert.
Ansonsten schau dir mal QuickOffice von Google an. Das Taugt was

Keep cool :D

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

20.05.2014, 17:37:51 via App

Oder Kingsoftoffice. Ist kostenlos und bietet viele Möglichkeiten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

20.05.2014, 22:08:29 via App

Hmm bei mir war es auch Standard mäßig drauf sowohl auf meinem Z als auch auf dem Z1, und es klang jetzt so als wollen du damit nix komplexeres mache da hätte es Dan völlig ausgereicht.

Antworten