VPN One Click - Wie findet ihr das?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 147

16.05.2014, 22:15:01 via Website

Also ich will mich für den Stream: "Beats Musíc" anmelden, da die aber USA brauchen...hat mich Chip.de auf VPN weitergekeitet, dies habe ich heruntergeladen und kommt die Meldung, ob ich diese App vertraue und habe angst, dass die mir was falsches Installiert...

Da ich nur kurz US-IP brauche...

Und wenn ich die Deinstalliere...´habe ich dann meine Deutsche oder die US-Ip ?

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

HTC ONE M7 mit HTC SENSE 5.5 und Android 4.4.2 besitze ich...

MFG

Marcel K.

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.170

21.05.2014, 04:44:58 via Website

Wenn ich richtig liege musstest du für diese VPN App "Drittanbieter" , oder "Download von unbekannten Quellen" in Telefon Menü erlauben. Dann ist dieser Warnhinweis normal.
Aber wenn dich Chip.de dorthin weitergeleitet hat, hätte ich eigentlich keine Bedenken.
Sofern du die USA IP nur zur Anmeldung brauchst ist das in Ordnung und du kannst die App wieder deinstallieren. Anschließend ist wieder alles beim Alten und du hast eine deutsche IP wieder.
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

— geändert am 21.05.2014, 04:54:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

21.05.2014, 05:47:58 via App

Allerdings kannst du bei der kostenfreien Version das Ziellinie nicht frei wählen. Es kostet also durchaus einige Versuche eine US IP zu bekommen. Ansonsten gibt es dagegen nichts ein zu wenden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

21.05.2014, 08:51:34 via Website

Nimm doch lieber aus dem Play Store
image

Kostenlos

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel