Samsung Galaxy Tab 10.1 — SAmsung galaxy Tab 10,1 Videodateien wiedergabe

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

16.05.2014, 15:26:19 via Website

Moin,
ich hab mir vor Knapp 3 Wochen zwei Galaxy Tab 3 gekauft (eins für mich eins für meine Freundin).
In beiden ist eine 64GB Micro SD-Karte Class 10 con Samsung.

Problem bei beiden ist:

Videodateien die auf der SD Karte sind können nicht wiedergeben werden. Das Format das ich verwende wird laut Samsung Unterstützt.
Hab es auch schon mit "Kies" versucht. Also erst damit Konvertiert und dann Kopiert. Ergebnis war das gleiche.

Das gleiche Problem habe ich mit .cbr und .cbz (Comics /ebooks).

Wenn ich die Dateien wiederum auf dem Internen speicher ablege gibt es keine Probleme..

hat jemand nen Tipp woran das liegen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2014, 11:48:00 via Website

Hallo Asgahn
Fomatiere deine SD Karte auf exFat dann musste es klappen
Hatte auch das Problem

Antworten

Empfohlene Artikel