HTC One (M8) — Bootloader wird nicht angezeigt.

  • Antworten:1
Senol Ademov
  • Forum-Beiträge: 8

16.05.2014, 12:46:53 via Website

Hallo, habe das one m8 und wollte rooten und custom drauf spielen. Bin nach der Anweisung von rootwiki vorgegangen. Bootloader habe ich geschafft aber danach ging nichts mehr. Ich kriege im Menü wenn ich volume down und Power drücke nicht den bootloader angezeigt. Die Anweisung auf rootwiki ist auch nicht so gut. Habe danach das All in one Tool ausprobiert und versucht zu flashen ging aber auch nicht.

Habe die ganze Nacht dran gesessen aber nicht hingekriegt habe immer noch keine root Rechte.

Bitte um Hilfe

Danke und Gruß Senol

Antworten
Wüste
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2014, 08:45:14 via Website

Hallo Ademov,

versuche mal unter Einstellungen --> Power --> Schnellstart den Harken rauszunehmen.

Antworten