CM11 updaten möglich?

  • Antworten:3
MarkyMarc
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2014, 09:11:28 via Website

Servus

ich habe vor kurzem CM11 auf mein SGS 2 installiert. Funktioniert soweit alles super, bis auf ein paar kleinere Fehler z.B. funktioniert die Bildschirmdrehnung nicht bzw. nur teilweise. Ich habe folgende Version installiert:

Android Kit Kat 4.4.1 vom 10.12.2013, Rom stammt aus dem xda developers forum von Wayland_ACE (forumPUNKTxda-developers.com/galaxy-s2/orig-development/wip-cyanogenmod-11-unnofficial-build-t2523604)

Nun meine Frage ich habe gelesen dass es beim Updaten des CM11 nicht ratsam ist zwischen nightly Versionen und den M-Builds abzuwechseln, aber welchen Build sollte ich nun über meinen installieren?

gruß Marc

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

16.05.2014, 11:23:31 via App

Hallo, ich würd von hier eine aktuelle CM 11 nightly oder snapshot M6 versuchen,
http://download.cyanogenmod.org/?device=i9100

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
MarkyMarc
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2014, 11:26:54 via App

OK danke für den link.

Die gapps muss ich dann nicht erneut flashen richtig?

Und nur noch mal zum sicher gehen wenn ich mich jetzt für die nightly entscheide sollte ich auch weiterhin nur die nightlies Flaschen (analog dazu die snapshots)?

Gruß marc

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

16.05.2014, 11:52:00 via App

Ich glaube es gibt mitlerweile neuere gapps

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten