HTC One mini 2 - HTC stellt das kleinere One M8 vor

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

15.05.2014, 10:22:20 via Website

HTC hat sich nicht lange bitten lassen und hat heute das HTC One mini 2 vorgestellt. Neben dem bekannten Äußerem hat HTC bei den technischen Daten leider nicht vom großen Bruder "kopiert". Hier wirkt es eher wie eine abgespeckte Version in kleinerem Gehäuse.
Wie ist Eure Meinung zum One mini 2?

image

System: Android 4.4 KitKat
Display 4,5 Zoll, 1.280 x 720 Pixel, LCD
Prozessor Qualcomm Snapdragon 400, Quad-Core, 1,2 GHz
RAM 1 GB
Interner Speicher 16 GB + microSD bis max. 128 GB
Akku 2.100 mAh
Kamera 13 MP (hinten), 5 MP (vorne)
Konnektivität 3G, LTE, Wi-Fi: IEEE 802.11 a/b/g/n, NFC, Bluetooth 4.0
Abmessungen 137,43 x 65,04 x 10,6 mm
Gewicht 137 g
Preis 449 Euro (UVP)

— geändert am 15.05.2014, 10:25:24

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

15.05.2014, 16:45:47 via App

ich finde es schlechter als das 'Alte' One Mini......LG Matthias

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.05.2014, 16:47:35 via App

genau so hässlich wie das große!
also für mich nie wieder htc

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

07.06.2014, 09:38:14 via App

Naja Optik ist ja immer ne geschmackssache. mir gefällt das Design von HTC schon immer. mein M8 ist ein Traum. beim mini2 ist es anscheinend echt so das man nicht zu genau aufs Datenblatt schauen sollte. geht anschließend ab wie Schmitz Katze. Habe es selber noch nicht in der Hand gehabt aber das liest man in diversen Tests.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

10.07.2014, 14:53:55 via Website

Gerade ausgepackt und das erste Systemupdate installiert (hug)

Es gefällt mir von der Optik richtig gut und es liegt wesentlich besser in der Hand als der große Bruder (gut ich habe jetzt keine riesen Händer :D)

Es läuft bisher sehr flüssig, wobei man glaube ich da noch nicht viel zu sagen kann, wenn man es gerade erst eininstalliert hat.

Verarbeitung ist, wie man es bei HTC gewohnt ist sehr sauber und ich konnter wie auch bei meinem alten Desire keine Mängel feststellen. Hoffe ich mal, dass das so bleibt.

P.s.: gibt es schon ne root anleitung?? :P

— geändert am 10.07.2014, 14:54:17

Antworten

Empfohlene Artikel