LG P880 Optimus 4X HD - Vollbild bei Anruf (Kontaktbild)

  • Antworten:4
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

14.05.2014, 13:27:50 via Website

Hallo,

da ich bei fast jedem Kontakt ein Bild drin habe, würde ich dieses auch gerne als Vollbild auf meinem Display sehen :) Die Standardanzeige von LG bedeckt nur den halben Display und hat oben und unten ein graues Feld!

Gibt es eine Möglichkeit, dass Kontaktbilder bei einem Anruf als Vollbild auf dem Display angezeigt werden??

Würde für mich schöner ausschauen! Ich habe schon die App "Full Screen Caller ID" probiert, jedoch zeigt diese die ganze Zeit Werbung an :(

Schon mal Danke für eure Vorschläge! :) :D

— geändert am 04.04.2019, 23:44:10 durch Moderator

NeoXiMOSESx

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

14.05.2014, 13:41:20 via Website

OH! :D Hab ich total übersehen! Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten um ein Vollbild zu erhalten?

NeoXiMOSESx

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

14.05.2014, 14:21:51 via Website

Ich glaube es liegt auch an der Größe der Bilder.......sollen sie größer angezeigt werden, werden sie unscharf !

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

14.05.2014, 14:56:52 via Website

Also die meisten Bilder sind bei mir von ziemlich guter Qualität! Also somit wäre ein Vollbild möglich ;)

NeoXiMOSESx

Antworten