HTC One (M8) — HTC One M8 Bluetooth im Auto geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2014, 13:12:29 via Website

Hallo

mein HTC One M8 kann ich mit der Bluetooth Anlage in meinem BMW 530 Verbinden. Kann auch über das Lenkrad mit den Tasten auf das Telefon bzw. Rufnummern zugreifen. Wähle ich jemanden an wird die Verbindung aufgebaut. Nach dem ersten Klingeln bricht aber die Leitung zusammen und im Display im Auto wird mir angezeit das kein Handy bzw. Bluetooth Verbindung vorhanden ist. Hat jemand einen Tip wie ich das lösen kann????

Also irgendwie hat es eine Menge Fehler. Da ging ja ein Apple Besser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.05.2014, 22:46:07 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage höher geschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

10.09.2014, 10:55:03 via Website

Habe gleiches problem in meinem E91.
Mal verbindet es sich von allein, dann trennt es sich beim Telefonieren.
Ab und zu kann man das Gerät neu verbinden, klappt aber auch nicht immer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

10.09.2014, 11:22:03 via App

Hatte sowas auch mal, ein Update der BT-Freisprecheinrichtung hat geholfen. Frag mal bei BMW, obs da eins gibt. Ich konnte meins auf meiner Parrot mit einem Notebook selbst einspielen.

— geändert am 10.09.2014, 11:23:37

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel