OnePlus One — Allgemeines zum One

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

14.05.2014, 13:08:03 via Website

Hallo!

Ich dachte ich eröffne mal einen Thread in dem man allgemeine kurze Fragen stellen kann für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu erstellen!

Wenn der Threadtitel nicht passt bin ich für Änderungsvorschläge offen ;)

Ich beginn gleich mal mit zwei Fragen :D

1.) Weiß man nun schon wo das europäische Lager ist? Google spuckt keine zuverlässigen Informationen aus... Außerdem wird man wenn man ouf oneplus.net Österreich auswählt auf die US-Seite weitergeleitet...

2.) Weiß jemand von welchem Hersteller der RAM stammt?

Mfg
Martin

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.07.2014, 16:32:04 via Website

ich dachte direkt in Deutschland befindet sich ein Lager? Wenn ich mein One bald empfange, dann gucke ich mal auf den Absender ;) :P

Und wieso die Frage nach dem RAM?

— geändert am 13.07.2014, 16:32:31

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Martin
  • Forum-Beiträge: 756

13.07.2014, 16:34:32 via Website

Rein aus Interesse - für mich hat es sich aber sowieso erledigt, seit das Nexus 6 betätigt wurde

Edit: Von mir aus könnte der Thread zu gemacht werden, gemäß dem Thread-Titel sollte man ihn aber vielleicht offen lassen...?

— geändert am 13.07.2014, 16:35:30

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.07.2014, 17:35:20 via App

Klaus

Hallo Martin!

Wir würden ihn gerne offen lassen, da vielleicht der eine oder andere den Thread noch verwenden wird, dafür setzte ich ihn dir auf "Beantwortet", dass sollte reichen. ;)

Hmmmm :?

Und über andere nichtssagende Thread Titel beschweren.. (nerd)

Ist nicht persönlich gemeint, eher allgemein.. :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.07.2014, 17:37:36 via App

©h®is

Und über andere nichtssagende Thread Titel beschweren.. (nerd)

Ist nicht persönlich gemeint, eher allgemein.. :D

In der Tat...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe