APK wird von AndroidPIT nicht genommen

  • Antworten:1
Jyffi GmbH
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2014, 13:03:04 via Website

Hi,

ich habe bei AndroidPIT einen Developer Account angelegt und alles fertig gemacht, kann aber die App bzw. das APK nicht hochladen. Die App ist seit zwei Monaten im Google Play Store und trotzdem bekomme ich folgende Nachricht:

Diese App (com.arriver.app) existiert nicht im Google Play Store (oder wir haben sie noch nicht in unserer Datenbank).

Wenn Du die App noch nicht in den Google Play Store hochgeladen hast, lade sie zunächst dort hoch oder kontaktiere unser App Management Team unter apps@androidpit.de.

Du hast die App bereits in den Google Play Store hochgeladen? Dann konnten wir sie aus irgendeinem Grund noch nicht in unsere Datenbank aufnehmen. Wir werden dies automatisch in Kürze noch einmal versuchen. Bitte versuche in 15-30 Minuten erneut Deine App hochzuladen.

Alle Tipps bzgl. möglicher Fehler habe ich bereits beherzigt und auch schon eine Anfrage an die angegebene E-Mail geschrieben: es bleibt nach wie vor das gleiche Phänomen.

Ich würde die App sehr gerne bei AndroidPIT veröffentlichen, für Hilfe wäre ich daher sehr dankbar.

Hier der GP-Link: play.google.com/store/apps/details?id=com.arriver.app

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.05.2014, 16:09:50 via Website

Hallo,

leider kann unser System derzeit keine komplett neuen Apps aus dem Play Store crawlen, weshalb es hier zu deinem Problem kommt.
Unsere IT arbeitet natürlich daran, doch leider ist es durch die Umstellung des Play Stores eine größere Baustelle, die sich nicht so schnell beheben lässt.

Ich bitte um dein Verständnis.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten