Samsung Galaxy S3 mini — keine Bluetooth Verbindung mehr nach Flashen (KitKat)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 77

14.05.2014, 08:57:32 via Website

Hallo,

nach flashen von cm11.0_golden.nova.20140511.zip bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem Mediaplayer (Auto).
Gibt es dazu eine Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

14.05.2014, 09:10:06 via Website

Heyho,

geht Bluetooth generell oder nur Speziell in Verbindung mit dem Mediaplayer nicht?

Grüße

Edit: Laut dem Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2568105 sollte Bluetooth per A2DP funktionieren. - am besten auch dort mal nachfragen?

— geändert am 14.05.2014, 09:11:55

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

14.05.2014, 09:36:57 via App

genau deshalb flashe ich keine custom roms. irgendwas hat dann immer nicht richtig funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

14.05.2014, 11:02:26 via Website

Lars B.

geht Bluetooth generell oder nur Speziell in Verbindung mit dem Mediaplayer nicht?

hab's bisher nur mit dem Mediaplayer probiert

Edit: Laut dem Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2568105 sollte Bluetooth per A2DP funktionieren. - am besten auch dort mal nachfragen?

Werde ich tun - lt. Bedienungsanleitung meines Mediaplayers
"Zur Audiowiedergabe ist ein Mobiltelefon notwendig das mit A2DP oder ARVCP kompatibel ist"
Also müsste es eigentlich gehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

14.05.2014, 13:11:20 via Website

Richtig, also funktionell sollte es da keine Probleme geben, aber mal Bluetooth allgemein testen - kann sein das hier was schief gelaufen ist ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

16.05.2014, 08:28:58 via Website

hab die carbon4.4_golden.nova.20140506.zip geflasht und jetzt funktioniert bluetooth wieder einwandfrei.

Antworten

Empfohlene Artikel