Samsung Galaxy S3 mini — mittels KIES gesicherte Kontakte wieder importieren ohne KIES möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 77

14.05.2014, 08:43:46 via Website

Hallo

meine Kontakte sind nach Rooten + flashen (habe jetzt Kitkat) natürlich gelöscht. Ich hatte vorher ein backup mittels KIES gemacht jedoch nicht bedacht dass ich mit KIES keine Verbindung mehr nach dem flashen bekomme.

Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte wieder herzustellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

16.05.2014, 08:25:34 via Website

Hallo,

ich habe mittlerweile einen Weg gefunden meine Kontakte wieder einzuspielen. Ich konnte das backup von KIES (*.sbp) auch als *.vcf Dateien abspeichern. Dies hat meine Kontakt app problemlos erkannt inkl. Bilder

Antworten

Empfohlene Artikel