[Umfrage] Welche Apps habt Ihr im AppCenter gekauft und werdet Ihr in Zukunft noch Apps im AppCenter kaufen?

  • Antworten:26
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

13.05.2014, 22:13:27 via App

Hallo,
mich interessiert wie belebt/beliebt noch das AppCenter ist? Bitte nur die Bezahl-Apps!

Meine gekauften Apps sind:

acalendar+
XplorerPro
Smart Tools
OsmAnd+
Licht an!

PS ich finde die Idee vom AppCenter echt gut und das man mit PayPal zahlen kann. Besonders das man nicht mit Google kooperieren muss. ;) Aber das man manche Entwickler erst anschreiben muss, bevor Sie ihre App im AppCenter aktualisieren! Ist nervig! :(

— geändert am 18.05.2014, 10:19:02

  • Forum-Beiträge: 18.575

13.05.2014, 22:22:59 via App

Seit es Playstore - Karten gibt ist der Kauf bei AP überflüssig.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 1.169

14.05.2014, 00:17:02 via App

Appmonster pro
Moon & Reader
Das AndroidPITen Buch
die nutze ich noch

nicht nutzen tue ich:
eWeather
dixt. CC + Wörterbuch
MyBackup Pro
Swift Key

Seit den Karten von Google nutze ich das Center nur noch zum aktualisieren der installierten Apps. Weiß gar nicht, was ich mit dem restlichen Guthaben machen soll. Sind zwar nur 1,irgendwas, aber egal...
Trotzdem gefällt mir die Appcenter-App wesentlich besser als die im Playstore erhältliche AndroidPit-App.

— geändert am 14.05.2014, 00:19:20

mar_k83

  • Forum-Beiträge: 24.201

14.05.2014, 06:39:45 via App

kaha

Trotzdem gefällt mir die Appcenter-App wesentlich besser als die im Playstore erhältliche AndroidPit-App.

Keine Frage, ich nutze auch eine alte Version der ApApp

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

mar_k83

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

14.05.2014, 08:24:29 via App

Oldviking

Seit es Playstore - Karten gibt ist der Kauf bei AP überflüssig.

Jo, sehe ich auch so.

mar_k83

  • Forum-Beiträge: 18.575

14.05.2014, 09:31:47 via App

kaha

Trotzdem gefällt mir die Appcenter-App wesentlich besser als die im Playstore erhältliche AndroidPit-App.

Zustimmung !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

mar_k83

  • Forum-Beiträge: 3.269

14.05.2014, 11:39:48 via App

Bin sehr zufrieden mit dem alten AppCenter:
- Updates zB für aCalendar+ oder WeatherPro kommen schnell, mMn eher als bei GPlay (ich habe wohl nur max. 20 Apps)
- das Forum ist übersichtlich und gut navigierbar und inzwischen hab ich sogar die Syntax für Zitate und Links gelernt ;-)
- Beiträge zur ungewissen Zukunft von App und Market oder der Suchfunktion gibt's bereits genug...

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

impjormar_k83

  • Forum-Beiträge: 1.400

14.05.2014, 14:06:32 via App

©h®is

kaha

Trotzdem gefällt mir die Appcenter-App wesentlich besser als die im Playstore erhältliche AndroidPit-App.

Keine Frage, ich nutze auch eine alte Version der ApApp

Ich verstehe euch nicht..

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

14.05.2014, 15:42:19 via App

Comyu

©h®is

kaha

Trotzdem gefällt mir die Appcenter-App wesentlich besser als die im Playstore erhältliche AndroidPit-App.

Keine Frage, ich nutze auch eine alte Version der ApApp

Ich verstehe euch nicht..

Ich schon ;) man sollte nicht immer mit der Masse schwimmen :D

  • Forum-Beiträge: 1.400

14.05.2014, 17:56:50 via App

Man sollte aber auch kein Hipster sein - es gibt Gründe warum die masse das will. Abgesehen von den apps hat das app center keinen mehrwert und sieht echt schlimm aus

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

  • Forum-Beiträge: 33.139

14.05.2014, 18:18:38 via App

Comyu

Man sollte aber auch kein Hipster sein - es gibt Gründe warum die masse das will. Abgesehen von den apps hat das app center keinen mehrwert und sieht echt schlimm aus

Es ist performanter und effizienter. Mehr auf Infos auf dem Screen. Und man kann - zumindest zum Teil - die alten Bbcodes verwenden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 7.013

14.05.2014, 18:30:58 via App

Ich kann nur raten, welches meine kostenpflichtigen Apps sind. Zum einen gibt das App Center mir da keinen guten Überblick, zum anderen sehe ich beim Aufrufen meiner Apps meist dies hier:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Zumindest sind es SwiftKey und Beautiful Widgets. Vielleicht noch eine?

Ich nutze das App Center nur noch zum aktualisieren der Apps. Wozu habe ich Guthaben auf der Google Playcard. ;)

— geändert am 14.05.2014, 18:32:30

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

14.05.2014, 20:03:08 via App

Das sieht ja nur so aus, weil du kein Empfang hast! ;) Das würde dann auch bei Google passieren!

  • Forum-Beiträge: 18.575

14.05.2014, 20:08:31 via App

Klar hat sie Empfang,zu sehen am WLAN - Symbol .

— geändert am 14.05.2014, 20:14:18

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 18.575

14.05.2014, 20:12:46 via App

Oder irre ich mich,kann aber das Symbol erkennen,sind da noch Pfeile ?
Man mag mich berichtigen.

— geändert am 14.05.2014, 20:13:42

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 33.139

14.05.2014, 20:12:47 via App

Dafür hat sie Copy your Smiley laufen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 18.575

14.05.2014, 20:15:07 via App

Carsten M.

Dafür hat sie Copy your Smiley laufen...

Wo,in St. Pauli ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 7.013

14.05.2014, 20:19:30 via App

Huch!? Ihr sprecht ja über mich?

Empfang ist nie ein Problem. Alles läuft prima, natürlich auch die Copy your Smiley App. Nur das App Center macht Zicken. Funktioniert mehr nach dem Zufallsprinzip. In alles andere vom App Center komme ich rein! Apps, Forum etc. Nur eben nicht (bzw meistens nicht) in meine Apps. :?

— geändert am 14.05.2014, 20:21:01

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Empfohlene Artikel