App im Play Store nicht zu finden

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

13.05.2014, 18:50:05 via Website

Ich habe vor kurzem eine Tic Tac Toe App programmiert und diese auch schon in den Play Store hochgeladen. Mein Problem ist, dass ich die App im Play Store nicht finden kann. Kann man die Suche da irgendwie optimieren oder Schlüsselwörter hinzufügen??
Danke schonmal im vorraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

13.05.2014, 19:00:39 via Website

Hallo Aron.

Google schreibt doch extra ganz groß oben, wenn du die App Veröffentlichst/Hochlädst, das es Stunden dauern kann.
Gerade wenn es deine/die erste Appversion ist.

Deswegen warte bitte noch.
Wann genau hast du sie denn Veröffentlicht?

LG

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.167

13.05.2014, 20:25:06 via Website

Wie heisst sie denn?
PS: Bitte zusetzlich den Link possten

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

13.05.2014, 20:25:54 via Website

Aron Brast

Vor 2 Wochen :/

Achso dann sag das doch gleich :D
Ich dachte du meintest erst vor kurzen.

Wenn diese App kostenlos ist, dann zeige uns bitte deine App per Link mal.
Wie Pascal P. sagte, sage uns bitte auch mal den App-Namen. Damit wir auch mal schauen können.

Und natürlich kannst du nicht so leicht deine App finden da es bestimmt 1000 Tic Tac Toe Apps/Games
schon gibt.

Umso mehr deine geladen und bewertet wurde umso leichter und besser findet man deine App.

LG

— geändert am 13.05.2014, 20:27:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

14.05.2014, 00:49:51 via Website

Aron Brast

Der Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.royalentertain.tictactoepro
Die App heißt Tic Tac Toe Pro
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)
Sorry ich musste den Link so schreiben, wegen Spam kann ich den Beitrag sonst nicht veröffentlichen

Hallo Aron.
Habe deinen Link mal anklickbar gemacht ;).
Wie gesagt bei so vielen gleichen Tic Tac Toe ist das normal das deine
App nicht so schnell und einfach gefunden werden kann.

Umso mehr Downloads und Bewertung umso besser findet man die App.

LG

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.167

14.05.2014, 06:55:49 via App

Habe die App gerade getestet.
Ich muss sagen leider ist diese vom Gameplay ziemlich langweilig da der Bot nicht versucht das eigene Gewinnen zu verhindern

Dh. ein Mensch speilt besser als der bot.
So ist das keine Herausvorderung da kenne ich bessere tic tac toe apps.
Sorry das sich das jetzt sage aber ich glaube eine Rückmeldung ist besser als keine.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

14.05.2014, 07:09:16 via Website

Danke @Pascal und Michele :)

Ja ich überarbeite den Algirithmus glaube ich besser nochmal danke für die Rückmeldung :D

Antworten

Empfohlene Artikel