Google Nexus 5 — Nexus 5 Startet nicht mehr!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2014, 18:20:23 via Website

Mein Nexus 5 will nicht mehr starten.
Sobald ich es mit einem USB Kabel am PC anschließe startet es zwar, aber nur ganz kurz. Es is der Google Schriftzug zu erkennen und dann startet es auch direkt wieder neu. Das geschieht durchgehend.

Kann mir jemand helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

14.05.2014, 07:21:07 via App

Was hast du denn gemacht?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.05.2014, 07:42:22 via App

Hast du versucht es zu rooten oder eine andere Firmware zu flashen?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2014, 08:03:09 via Website

Das Handy ist seit Dezember gerootet und hat seit Februar die SlimKat Rom drauf. Ich habe es gestern auf der Arbeit ganz normal benutzt. Als ich dann Feierabend gemacht habe wollte ich das Handy wieder anmachen, sprich aus dem Sleepmode holen. Das Handy hat dann kurz vibiriert aber sonst geschah gar nichts.
Ich hab dann, wie man das manchmal so macht, das Handy leicht auf meinen Oberschenkel geklopft und siehe da es ging an, zwar nur kurz aber es ging an.
Naja als ich dann zu Hause ankam hab ich es dann mal an den PC per USB Kabel angeschlossen.
Seit dem tritt dieser Fehler auf.
Sobald ich es dann vom USB Kabel trenne kann ich gar nichts mehr machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

25.05.2014, 13:07:18 via Website

In einem anderen Thread habe ich von einem ähnlichen Fall gelesen und in dem Fall war es ein Wackelkontakt am Akku....

Antworten

Empfohlene Artikel