[Gelöst] Google Play Store & Youtube funktionieren nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2014, 17:34:03 via Website

Hallo

Ich habe ein Problem !
Wenn ich auf GooglePlay reingehe, dann steht dort "Keine Verbindung", obwohl ich im Wlan drin bin
Auf YouTube steht "Netzwerkfehler... 401"
Ich habe mein Handy schon neugestartet, Aktualisierungen von GooglePlay, Youtube und GooglePlay Dienste deinstalliert, Cache geleert, Daten gelöscht doch es hat alles nichts genützt...

Das komische ist, dass es, als ich bei einem Freund von mir in seinem Wlan drin war, zwar am Anfang auch so stand, aber nach ca. 1 Minute alles wieder ging
Zuhause mit dem Wlan kann ich auf ganz normale Seiten wie auf m.youtube.com nur auf die App nicht und mein Bruder kann irgendwie ins Playstore und auf YouTube rein... also habe ich das Problem zu hause nur

EDIT: Ich kann wieder auf alle Google Apps zugreifen ! :) Ich musste nur Root Explorer im Internet downloaden und dann in einer ETC Datei die Host-Datei löschen und alles klappte dann auf einmal ! :-)

— geändert am 14.05.2014, 17:37:23

Simon Kunkel

Antworten

Empfohlene Artikel