LG Optimus Speed — Kartoffelbrei im speed !!!

  • Antworten:55
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

13.05.2014, 15:20:45 via App

hallo leute !
mir ist gerade beim essen das handy ins essen gefallen :( der teller ist in 20 stücke zersprungen und das speed ging im kartoffelbrei untergegangen ... als ich es rausbekommen habe war es natürlich voller brei !! auch im klinkenanschluss .. also hab ich es sauber gemacht ... das handy zeigt jez an dass ein kopfhörer drin ist obwohl keiner drin ist und deswegen gibt es keinen ton mehr von sich !!! bitte hilfe :(

— geändert am 13.05.2014, 20:13:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.05.2014, 15:35:51 via App

Da hilft nur den Kopfhörer Anschluss zu reinigen bis wieder alles funktioniert.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

13.05.2014, 16:16:05 via App

Hahahaha :D tut mir leid aber das ist ja der hammer :D hoffendlich bekommst du das wieder hin mit dem Handy :) und das nächste mal das Handy nicht reinfallen lassen :)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.05.2014, 17:01:54 via App

Nimm das niedliche Hackbällchen aus der Klinkenbuchse, dann sollte es wieder gehen... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.05.2014, 17:11:55 via App

Sorry, Hahahaha, dass ist wirklich Schicksal, sein Handy an den Kartoffelbrei zu verlieren! :D

Viel Glück beim reinigen!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

13.05.2014, 18:25:33 via App

haha ich weis vom allem der teller ist einmal in der mitt durch so voll !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.739

13.05.2014, 18:46:11 via App

Danke, das ich jetzt endlich ein reales Beispiel geben kann, warum man wenigstens beim Essen mal das Handy aus der Hand legen sollte.

Spass beiseite, mit viel Glück bekommst du die Reste mit einer STUMPFEN Nadel ganz heraus wenn der Kartoffelbrei getrocknet ist.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Christian S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.05.2014, 18:51:21 via App

Oder mit Ohrstäbchen!? Sorry, muss schon wieder lachen.... lol :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.05.2014, 18:57:50 via Website

Hallo Francesco,

Ich schlage auch vor , du lässt den Kartoffelbrei zunächst antrocknen und versuchst ihn vorsichtig mechanisch zu entfernen. Sollten Reste bleiben , probiere es mal vorsichtig mit etwas kontaktspray an einem Zahnstocher.

Und bitte korrigiere doch nochmal den Tippfehler in deinem Threadtitel. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

13.05.2014, 20:11:23 via App

ja also ich hab da jetzt mal mit einer taschenlampe reingeleuchtet ... aber es ist kein brei drin !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

13.05.2014, 20:15:58 via App

wäre supi wenn ihr mir in meinem anderen thread auch helfen könnte..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

13.05.2014, 21:08:37 via Website

trocknen lassen und dann mit dem Staubsauger die Reste raussaugen....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.05.2014, 21:17:37 via App

Die Öffnung des Staubsaugerrohres sollte im Idealfall aber kleiner sein als das Handy... :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Köm KorhonenSvenHAL71

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

13.05.2014, 21:21:29 via Website

Ich hab da was das nennt man Fugendüse :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

13.05.2014, 21:23:45 via Website

und Notfalls kann man einen Strohhalm mit Klebeband in der Düse fixieren dann hat man eine kleine präzise Saugdüse :P

— geändert am 13.05.2014, 21:24:13

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

13.05.2014, 21:26:57 via App

danke aber schreibt mir mal bitte bei meinem glaxy ace thread wenn ihr eine idee habt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.05.2014, 21:31:01 via App

Poste bitte hier einen Link, ich kann es sonst über die App schwer finden. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.05.2014, 21:33:49 via App

Francesco17

danke aber schreibt mir mal bitte bei meinem glaxy ace thread wenn ihr eine idee habt

Hallo Francesco,

Das Pushen von Threads in anderen Threads ist bei uns nicht gerne gesehen. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

13.05.2014, 21:37:09 via App

okey sorry ..... aber in dem anderen schreibt keiner mehr und ich brauch eben echt hilfe ...mein galaxy pocket schwamm eine halbe stunde lang neben mir in der badewanne und ich hab es nicht gemerkt ...

— geändert am 13.05.2014, 22:06:36

Antworten

Empfohlene Artikel