Google Chrome macht sich selbstständig!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

13.05.2014, 14:08:03 via Website

Hallo zusammen,

Seid geraumer Zeit macht sich mein Google Chrome Browser auf meinem Galaxy S4 selbstständig. Wenn ich zum Beispiel eine Internetadresse beginnend mit "m" eingebe, macht der Browser automatisch "mm" daraus. Das ganze wird immer wilder, das sogar schon ganze Buchstabenreihen sich selbstständig einfügen. Meine erste Vermutung war die Autokorrektur des S4. Allerdings kann ich diese ausschließen, da diese in allen anderen Apps einwandfrei funktioniert. Ich habe auch schon sämtliche Caches gelöscht und das Handy neu installiert. Allerdings tritt der Fehler nach kurzer Zeit immer wieder auf.

Hat jemand von euch diesen Bug ebenfalls erlebt und kennt vielleicht ein Workaround?

Viele Grüße
Tobias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2014, 14:21:52 via Website

Passiert dies immer noch, wenn bei Chrome die "Such- und URL-Vorschläge" deaktiviert werden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

13.05.2014, 15:22:47 via Website

Ja, selbst dann noch. Auf unserem Tablet konnte ich diesen Fehler nicht feststellen...

Antworten

Empfohlene Artikel