Samsung Galaxy Note 3 — [Duskussionsthread] Carbon Rom [Galaxy Note 3 - SM-N9005]

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

13.05.2014, 11:03:54 via App

Hey

Ich dachte, ich stelle euch hier mal die CarbonRom für das Galaxy Note 3 vor.

Ich nutz die schon gut 3 Monate und kann sagen, das ich hell auf begeistert bin.

Features

-Gute Akku Laufzeit

-Diverse Einstellmöglichkeiten für Optik etc. Für Bastler wie zB Chris & Alain ideal geeignet

-Sehr schlank, Rom & Gapps haben zusammen grad mal 259,41 MB

Ich hab aber leider auch ein paar Mängel bemerkt

-Ab und an Softneustart bzw kompletter Neustart

-Telefondatum & Uhrzeit brauchen nach Reboot teilweise bis zu 20 Sekunden um sich zu aktualisieren

-Etwa einmal die Woche hab ich einen Freeze, bei dem nur Akku raus hilft.

Fazit

Trotz der auftretenden Mängel kann ich diese Rom jedem empfehlen, der zB Die SlimKat Rom kennt und gerne bastelt.

Wie immer gilt - Ich übernehme keine Haftung für Schäden am Gerät oder dergleichen, zumal ich hier keine Root Anleitung gebe, außer sie wird gewünscht. In dem Fall bitte fragen

Download bei XDA

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2583898

— geändert am 13.05.2014, 11:05:03

Antworten