Nexus 7 starten nach update nicht mehr

  • Antworten:2
pitip
  • Forum-Beiträge: 113

13.05.2014, 07:06:17 via App

Hallo.
Gestern Abend hab ich mein Nexus 7 (2012) von cm10.2 auf cm11 snapshot m6 geupdated. Da der PlayStore nicht mehr funktionierte wollte ich di neuen gapps für KitKat flashen. Als ich das Tablet dann ganz normal ausgeschaltet hab um es in die Recovery zu starten ging es nicht mehr an. Man kann die Tasten so lange drücken wie man will, es passiert nichts. Ladekabel anschliessen hilft auch nichts.

Danke für eure Hilfe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.05.2014, 07:23:27 via Website

Hallo

ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

13.05.2014, 07:41:34 via App

Hallo! Versuch mal bitte den Powerbutton länger als gewöhnlich gedrückt zu halten. Wirklich deutlich länger (30s+)!
Ich hatte das Problem auch schon mal und konnte es dadurch lösen. Viel Erfolg!

Antworten