HTC One Rooten funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2014, 23:37:36 via Website

Hallo ich bin neu hier weil ich mein Htc One rooten möchte aber einfach nicht weiter komme. Habe mir das Toolkit von Hasooon 2000 heruntergeladen und ging auch alles gut bis ich zu dem Punkt "Get Token ID" kam. Jedes mal kommt da "device offline". Habe schon alles versucht, hab verschiedene adbs versucht aber hatt nichts funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

12.05.2014, 23:40:55 via Website

Gibt adb devices die Seriennummer aus?
Kannst Du per USB und MTP auf den Speicherzugreifen?

Wenn nicht, stimmt etwas mit der USB-Verbindung nicht. Dann Firewall und Virenscanner prüfen und ggf. deaktivieren.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2014, 16:40:53 via Website

Also die adb Seriennummer wird angezeigt habe auch alle treiber installiert und wird auch alles richtig erkannt. Habe das mit der firewall auch versucht aber es wird immer noch "device: offline" angezeigt.
An was könnte das noch liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

13.05.2014, 17:31:02 via App

Dann liegt es nicht an der USB-Verbindung.

Auf HTCdev.com gibt es eine Schritt-fur-Schritt-Anleitung. Öffne den Bootloader damit. Mit One-Click-Tools werden wir immer im Dunkeln tappen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel