Samsung Galaxy S5 — Vibration bei Musik und Videos abstellen..

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

12.05.2014, 22:37:52 via App

Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Tagen ein S5 und habe das Problem das wenn ich Musik oder Videos abspiele mein Handy Vibriert. Halt im Rhythmus der Musik oder des Videos. Wie kann ich das abstellen ?

— geändert am 12.05.2014, 22:40:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

19.05.2014, 22:43:20 via App

hallo marco,

ich weiß nicht was du genau mit vibrieren bezeichnest, aber bei mir ist es so, dass wenn ich laute oder basslastigemusik abspiele die akkuabdeckung fibriert. denke aber dass das "normal" ist.

Beste Grüße
Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

19.05.2014, 23:13:32 via App

Naja richtig Vibrieren halt. Ich meine, als ich das Handy neu hatte, das ich irgendwie eine Einstellung gemacht habe das das Handy im Takt der Musik oder des Videos vibriert. Das würde ich gerne wieder abstellen. Finde diese Einstellung nur nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

27.05.2014, 22:43:06 via App

Probiere mal in den Einstellungen.... Ton...... Haptisches Feedback.... den Haken rausnehmen.... Müsste dann weg sein...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

27.05.2014, 23:03:14 via App

Habe ich auch schon ausprobiert. Vibrirt immer noch. Zum beispiel bei Videos die bei Facebook von alleine anspringen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2014, 15:32:23 via Website

Hallo alle zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Und die Lautsprecher vibrieren nicht so. Ich habe meine funkkopfhörer angeschlossen und es vibriert im Takt der Musik. Abstellen kann ich es auch nicht. Selbst wenn ich den Ton zur widergabe auf 0 stelle bleibt das vibrieren.
LG aus Berlin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

06.07.2014, 18:32:47 via Website

Ganz einfach: Einstellungen --> Eingabehilfe --> Hörbehinderung --> Automatische Haptik --> Häckchen entfernen.

Tino L.

Antworten

Empfohlene Artikel