Mein handy startet nicht weiter hoch

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2014, 17:59:46 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das problem das mein handy sich nicht weiter hoch fährt,(nur zum samsung zeichen):(
Daher wollte ich euch fragen was ich machen kann.

Vielen Dank in vorraus. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

12.05.2014, 18:09:03 via App

welches Handy?

— geändert am 12.05.2014, 18:09:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.05.2014, 18:11:50 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Da du in deinem Profil das Galaxy Young angegeben hast, habe ich deinen Thread mal in die entsprechende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2014, 19:00:14 via Website

Ja also gerootet hab ich schon, hab schon alles ausprobiert doch nichts gebracht:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.164

12.05.2014, 19:09:13 via Website

Bei dieser Mitteilungsarmut möchte der te doch gar keine Hilfe!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.05.2014, 21:39:28 via App

Thread Ersteller

Ja, also was hast du gemacht?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2014, 21:56:20 via Website

Also ich hab das ganz normal aus gemacht wollte es dann wieder an doch dann kam da nur samsung und weiter nichts.
Ich hab alles auspropiert akku raus genommen und das handy aufgeladen doch nichts hat geholfen:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.05.2014, 13:51:41 via App

Du kannst im Recovery einen Factory Reset machen. Dadurch gegen aber alle deine Daten verloren! (Apps, Einstellungen, ...)

Also:
Handy aus machen.
Tastenkombination "Lauter und Home und Power" gleichzeitig gedrückt halten. Nach dem Logo, das erscheint, noch zwei Sekunden warten und dann Power loslassen, die anderen beiden aber noch gedrückt halten.
Im Recovery Factory Reset mit der Lautstärkewippe auswählen und mit Home bestätigen.

— geändert am 13.05.2014, 13:54:08

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel