ViperOne Rom - 5x5 Grid

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

12.05.2014, 17:54:49 via Website

Hallo Community ;)

Ich nutze auf meine HTC One (M7) die Viper One 6.1.0 Rom basierend auf der Sense6 Oberfläche. Nun habe ich eine Frage, ist es möglich das ich auf meinem Homescreen ein Grid von 5x5 bekommen kann, sprich 5 Zeilen (Standart würden auch funktionieren) aber sollte aufjedenfall eine Anzahl von 5 Icons pro Spalte. Ist es irgendwie möglich? Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Ich wäre euch aufjedenfall dankbar. Bitte auch kommentieren wenn es nicht funktioniert.*

Mit freundlichen Gruß und einen schönen Abend noch ;) :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.05.2014, 18:19:40 via Website

Würde gerne auf dem Stock Launcher bleiben ;) Wäre echt schön wenn es dort klappen würde :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.05.2014, 07:33:13 via Website

Hallo Johnboy,

ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel