Google Chromecast — Chromecast als Ersatz zum langen HDMI Kabel

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2014, 11:32:39 via Website

Hey Leute,

ich würde den Chromecast gerne dazu verwenden um das Bild meines Computers zu meinem Beamer zu übertragen ohne das ich ein langes HDMI Kabel verlegen muss. Der Ton soll weiterhin vom Pc ausgegeben werden.
Ist es so mit dem Chromecast möglich das Bild lippensynchron vom Pc zum Beamer zu übertragen?
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Chep

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2014, 17:57:29 via App

Nein, das geht leider nicht. Chromecast ist nur für Internet-Inhalte sinnvoll zu gebrauchen oder um einzelne Bilder anzuzeigen. Diashow oder gar eine Bildschirm-Übertragung sind aufgrund der großen Verzögerung kein Spaß.

Antworten

Empfohlene Artikel