Google Nexus 5 — Headphones für Nexus 5

  • Antworten:1
Mrs. Wonderland
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2014, 10:48:40 via Website

hallo und guten morgen!

ich habe seit vergangener woche ein nexus 5 (4.4.2) und habe festgestellt, dass ich mit meinen alten headphones (vom galaxy nexus) ein problem habe: wenn jemand mit mir telefoniert und meine headphones benutze, versteht mich mein gegenüber sehr schlecht. die sprachqualität wird als dumpf und verzerrt beschrieben.

kennt jemand von euch dieses problem und hat eine problemlösung (bzw. kann mir jemand gute headphones empfehlen)?

vielen lieben dank im vorraus!

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

12.05.2014, 19:02:18 via App

Google mal nach Maze Headphones. Super Qualität, und die Verarbeitung ist der absolute Knaller finde ich. Über den Preis (75 €) kann man sich streiten.

Antworten