Samsung Galaxy Note 3 — Polaris Office nicht auffindbar

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.724

12.05.2014, 10:21:19 via Website

Hallo

Die App ist bereits vorinstalliert, und wenn man ein Dokument unter "Eigene Dateien" öffnet, auch verfügbar.
Allerdings kann ich die App nirgends finden!

So lässt sich auch kein Dokument erstellen.

Wo finde ich die?

Gruß Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.05.2014, 10:39:35 via App

Schau im Samsung App Store , dort kannst Du Dir die Vollversion der App installieren.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.603

12.05.2014, 10:43:04 via Website

bei mir (anderes Handy) ist es nur der Polaris Office Viewer , also nur ansehen und nicht selbst erstellen....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

12.05.2014, 10:52:16 via Website

Na ja, was es ist, weiß ich nicht.
Ich finde es ja nirgends!

Und Angelika M.:
Von da weiß ich ja, das es bereits installiert ist!

Gruß Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.603

12.05.2014, 10:59:42 via Website

Dieter M.

Na ja, was es ist, weiß ich nicht.
Ich finde es ja nirgends!

Und Angelika M.:
Von da weiß ich ja, das es bereits installiert ist!

Gruß Dieter

doch, in den System Apps

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.05.2014, 10:59:57 via Website

Wenn's nur der Viewer ist, dann taucht der auch nirgends auf. Ist ja nur ein "Viewer" für vorhandene Dateien...sozusagen ein Plugin, was bei bestimmten Dateitypen zum Einsatz kommt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.603

12.05.2014, 11:03:34 via Website

unter Anwendungen - ALLE
taucht er auf, und auch beim Note 3 ist es nur der Viewer

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

12.05.2014, 11:09:14 via Website

Also in den Einstellungen unter "Alle" taucht er natürlich auf. Ob Viewer oder nicht weiß ich nicht.

Gehe ich auf Samsung Apps und suche ihn, steht da plötzlich "installiert". Und da suche ich ja nicht nach dem Viewer.

Wie soll dann die App installiert werden?

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel