Archos 101 internet tablet — HILFE ..bekomme keine internet verbindung--Archos 80 G9 Habe mir dieses

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2014, 01:17:36 via Website

Habe mir dieses teil gekauft
Archos 80 G9
wollte mir spiele downloaden
..bekomme einfach keine internet verbindung
hab es an meinen rechner mittel beigelieferten usb kabel angesteckt
aber nix geht
..kann mir jemand helfen bitte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.05.2014, 05:21:38 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben...

Zu deiner Frage: was hast der Anschluss mittels USB mit der Internetverbindung zu tun? Das sollte doch eigentlich per WLAN gehen.
Hast du dein WLAN Passwort richtig eingegeben? Ist eventuell der MAC-Filter in deinem Router aktiviert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2014, 11:34:43 via Website

..erstmal DANKE
also mein PC erkent das gerät nicht ..weiß nicht ob es daran liegt das ich w 8 drauf habe
und internet verbindung bekomme ich keine ..zeigt es nur kurz an , und wenn ich auf verbinden gehe , geht es nicht..( Frägt nicht nach einen passwort)
signal auch meist schwach
..hab es auch 2 stockwerke höher getestet über meiner tochter ihr i-net ..auch nur schwaches signal..30cm vor den router
..weiß jetzt nicht ob es an den gerät liegt ..neu gekauft vor 2 tagen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2014, 21:53:38 via Website

so und schon das nächste problem..
akku ist leer..aber es läd nicht :'(

Antworten

Empfohlene Artikel