Samsung Galaxy S3 mini — S3 Mini Probleme mit der Erreichbarkeit

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.013

11.05.2014, 22:55:38 via App

Das S3 Mini macht mir Schwierigkeiten.

Von Zeit zu Zeit kommt es immer wieder dazu, dass es telefonisch nicht erreichbar ist, wenn das Display aus ist (Mailbox geht direkt dran und schickt eine SMS, die dann ankommt!?). Auch WhatsApp macht dann Probleme bei der Zustellung (nur das erste Häkchen beim Sender bis das Display mal angeschaltet wird).
Oft geht das übrigens Hand in Hand mit deutlichen Problemen bezüglich der Akkulaufzeit.

Das S3 Mini war lange Zeit gerootet. Ich habe vor ein paar Wochen extra die aktuellste Firmware geflasht und nicht erneut gerootet, um sicher zu gehen, dass die Probleme nicht damit zu tun haben.

Wenn ich im (bis neulich Custom) Recovery den Cache und Dalvik Cache lösche, geht es wieder für eine Weile gut.

Nun ist ja die Stock Recovery drauf und ich habe frustbedingt noch nichts unternommen.

Kennt ihr das? Wisst ihr Rat?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

12.05.2014, 13:18:11 via App

©h®is

Mehr fällt mit da leider nicht ein.. :(

Mir auch nicht. :(

Das Phänomen tritt immer nach einer gewissen Zeit wieder auf.

Werde es wohl doch mal einschicken und auf die Garantie Kulanz von Samsung hoffen müssen.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten

Empfohlene Artikel