GMX app kann keine Bilder einfügen

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 251

11.05.2014, 21:27:23 via App

Hallo wer kann mir jemand weiterhelfen. Seid dem die gmx app aktualisiert worden ist, kann ich keine Bilder mehr einfügen. Kann auf die Galerie nicht zugreifen. anderst rum geht es schon. wenn ich in der Galerie bin und über email senden will, das geht schon. weiß jemand von euch was ich da machen soll?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.000

11.05.2014, 22:11:30 via App

Hallo Chrissy, bist du sicher, dass es am Update der gmx app liegt? Oder hast du eventuell gerade auf kitkat upgedatet? Ich hab gerade bei drei Geräten nachgesehen, da geht das einfügen über die Galerie jedenfalls.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

11.05.2014, 22:32:12 via App

Ne es geht wirklich seid dem ich die app aktualisiert habe. wie sehe ich das ob ich kitkad update habe...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21.855

11.05.2014, 22:32:58 via App

Habe gerade die App aktualisiert und ausprobiert. Bei mir geht es auch ohne Probleme.

Vielleicht sind bei dir bei der Aktualisierung ein paar Daten verloren gegangen. Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert?

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.000

12.05.2014, 06:42:03 via App

Hi.,

Versionsprüfung über Einstellungen - allgemein - Geräteinformation-Android Version. 4.4 ist Kitkat.
Einen Neustart des Phones hast Du schon ausprobiert?
App schon mal deinstalliert und neu installiert?
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

12.05.2014, 20:42:01 via App

Ja habe alles gemacht. neu gestartet neu installiert... hab ein Bild gemacht weiß aber nicht wie ich es hier einfügen kann. :)

ahh habe die Version 4.4.2

— geändert am 12.05.2014, 20:42:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.000

15.05.2014, 08:11:36 via App

Hallo Chrissy, ich hatte ja nicht umsonst nach der Version gefragt. Ich halte es für möglich, dass das Verhalten an einer neuen Sicherheitsbeschränkung von kitkat liegt. Ich kann das allerdings nicht prüfen weil mein Handy gerootet ist.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21.855

15.05.2014, 08:18:40 via App

Und ich bin auch mit einer anderen Version unterwegs.

Schreib im Playstore dem Entwickler mal 'ne Mail, vielleicht kann der weiterhelfen.

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Antworten
Empfohlene Artikel