Hallo Sascha
Aus meinem Bekanntenkreis haben alle die das Tab gekauft haben, das gleiche auf dem Kopf stehende Verhalten bei anderen Camera Apps.
Mit dem Tab an sich bin ich absolut zufrieden, es ist ein tolles Gerät, es kann durchaus mit meinem anderem Samsung 7" Tablet mithalten.😀
Beim ersten Anruf beim Medion Support war der Herr am anderen Ende sehr freundlich und versicherte, er würde es sofort an die Technik weitergeben, da ich da schon die Vermutung aussprach, das es wohl alle Geräte betreffen würde.
Als sich das dann in meinem Umfeld bestätigte, habe ich zwecks Info an Medion noch mal angerufen.
Aber diesmal war so ein unfreundlicher Mitarbeiter am anderen Ende, der mir zu verstehen geben wollte, das mit den Geräten alles in Ordnung wäre und es an den Apps liegen würde da die im Gerät befindliche Camera ja richtig anzeigt, und ich sollte mich an die App Rausgeber wenden.
Da er Augenscheinlich auch kein Interesse zeigte mein Anliegen ernst zu nehmen, und es erst nicht weitergeben wollte, hatte ich keine Lust mehr mich mit diesem - Endschuldigung---- inkompetenten Mitarbeiter auseinander zu setzen.
Als Folge daraus habe ich nach dem Ende des Gesprächs eine E Mail an Computerbild mit eben einem Hinweis auf diesen Fehler des Medion Lifetabs S 7852 geschrieben, da der Test des Gerätes in der letzten Ausgabe stand.
Da warte ich aber noch auf eine Antwort😉
Wäre nett, wenn sich noch mehr Betroffene hier melden würden, denen der Fehler aufgefallen ist.
Ich glaube es ist ein Bug, den man mit einem Update(Bugfix) aus der Welt schaffen kann😀.
Gruss Helmut
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