HTC One (M8) — Netzbetreiber "Netz"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

11.05.2014, 17:37:10 via Website

Guten Tag,

ich habe nun seit ein paar Tagen mein neues HTC One M8 und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät,
es gibt nur eine Kleinigkeit die mich stört. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe, sollte im Normal fall doch der Provider stehen oder? So war es zumindest bei meinem alten HOX. Bei mir steht jetzt nur "Netz" und auch wenn ich über Mobile Netzwerkeinstellungen -> Netzbetreiber -> Netzwerke suchen gehe, sind verfügbare Netze nur das "Netz", bei Vodafon.de, o2 - de, und Telekom.de ist ein rotes Kreuz dahinter. Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit, aber gibt es die Möglichkeit, das wie früher nicht über all "Netz" steht, sondern mein Betreiber, also MedionMobile (Eplus)?

Grüße
Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

04.07.2014, 21:15:10 via Website

Moin.

Ich nutze BASE und bei mir steht auch Netz. Wurde ich auch von BASE drauf hingewiesen.

Was genau stört dich denn daran?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

05.07.2014, 00:40:07 via App

War auch bei Medion Mobile. Bei mir stand das auch so da. Woran das liegt oder bzw wie du es ändern kannst weiß ich leider auch nicht m

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel