Das beste Smartphone? Was denkst du?

  • Antworten:70
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.265

11.05.2014, 08:02:15 via App

Erstmal, @Mods; ich wusste nicht in welche Kategorie mein Beitrag passt. Denn ich will mir ja keins kaufen. Wenn ihr etwas passendes findet, bitte verschieben!

Also, ich möchte von euch wissen, welches Smartphone ihr als das beste Smartphone auf den Markt bezeichnen würdet. Z.b so: Ich finde das ..... ist das beste Smartphone, weil.....
Ich freue mich auf eure Meinung!

— geändert am 11.05.2014, 08:03:45


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.265

11.05.2014, 08:09:50 via App

Gertrud K.

Es gibt kein bestes Smartphone weil das Geschmacksache ist, was man gut findet.

Ja, deswegen Frage ich ja nicht nach dem besten, sondern was ihr am besten findet.

— geändert am 11.05.2014, 08:10:41


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.242

11.05.2014, 08:11:01 via App

Das beste Smartphone ist immer das, was ICH aktuell habe. :)

— geändert am 11.05.2014, 08:11:19

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.05.2014, 08:39:57 via App

Ingalena

Das beste Smartphone ist immer das, was ICH aktuell habe. :)

Nein, das, was ich mir als nächstes kaufe...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ein T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

11.05.2014, 08:48:44 via App

Das für mich beste Smartphone, wurde leider noch nicht gebaut. :'(

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Dänu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.924

11.05.2014, 08:48:50 via Website

Meins natürlich :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

11.05.2014, 08:53:03 via App

Zurzeit das Xperia Z2 :)
Warte aber noch auf das LG G3 das wird sicherlich um einige Längen besser sein...Hoffentlich

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Jürgen Bernhardt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

11.05.2014, 09:07:50 via App

Von allen die ich bisher hatte, is mein Note 3 weit, weit vorne. Aber da die Technologie sich so fix ändert, gibt es das beste phone nicht wirklich. Immerhin gibt es praktisch monatlich irgendwas neues, was ich in meinem phone auch will. Momentan hab ich aber nen Auge aufs OnePlusOne und aufs LG G3 geworfen.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

11.05.2014, 10:36:40 via App

Ben Linus

........ hatte, is mein Note 3 weit, weit vorne.

Geht mir genauso. Und ich hatte schon Unmengen an Geräten aller hersteller.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

11.05.2014, 10:53:11 via App

auch wenn es kein top modell mer ist ist es immer noch ein top model. Denn das design vom optimus g ist das beste was ich bisher hatte. Damals wollte ich etwas in die richtung eines S2 jedoch mit mehr power und dann fand Ich das OPTIMUS G. Läuft flüssig und ich finde die Optimus UI der beste herstelleraufsatz den es gibt, er ist so anpassbar wie es nur geht und das ohne das system zu verlandsamen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

11.05.2014, 12:56:07 via App

Eindeutig das LG G3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

11.05.2014, 13:38:57 via App

Wenn das LG G3 wirklich so genial wird wie angekündigt, dann ist in meinen Augen das G3 das aktuell beste Handy.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

11.05.2014, 14:19:01 via Website

Bzgl. der Hardware bin ich mit meinem Xperia Z Gerätepark sehr zufrieden, das läuft doch recht geschmeidig.

Mit Blick auf das OS aber muß ich für mich erkennen, daß Android dem (seeligen) webOS beim weitem nicht das Wasser reichen kann...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

11.05.2014, 14:50:25 via Website

Das beste Smartphone, ist immer das neueste Smartphone was auf dem Markt kommt! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

11.05.2014, 21:38:21 via App

allgemein s2 zurzeit s5

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

11.05.2014, 21:57:45 via App

Meins :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.05.2014, 22:08:48 via Website

Ich finde das Nexus 5 am besten. ;)

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

11.05.2014, 22:38:05 via App

meins ist auch wieder das beste, die Note Reihe und nicht die S Reihe :-) wann verstehen die das???

Antworten

Empfohlene Artikel