Das beste Smartphone? Was denkst du?

  • Antworten:70
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

11.05.2014, 08:02:15 via App

Erstmal, @Mods; ich wusste nicht in welche Kategorie mein Beitrag passt. Denn ich will mir ja keins kaufen. Wenn ihr etwas passendes findet, bitte verschieben!

Also, ich möchte von euch wissen, welches Smartphone ihr als das beste Smartphone auf den Markt bezeichnen würdet. Z.b so: Ich finde das ..... ist das beste Smartphone, weil.....
Ich freue mich auf eure Meinung!

— geändert am 11.05.2014, 08:03:45


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

11.05.2014, 08:08:25 via App

Es gibt kein bestes Smartphone weil das Geschmacksache ist, was man gut findet. Der Thread gehört ins Cafě.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

11.05.2014, 08:09:50 via App

Gertrud K.

Es gibt kein bestes Smartphone weil das Geschmacksache ist, was man gut findet.

Ja, deswegen Frage ich ja nicht nach dem besten, sondern was ihr am besten findet.

— geändert am 11.05.2014, 08:10:41


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.05.2014, 08:11:01 via App

Das beste Smartphone ist immer das, was ICH aktuell habe. :)

— geändert am 11.05.2014, 08:11:19

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.05.2014, 08:39:57 via App

Ingalena

Das beste Smartphone ist immer das, was ICH aktuell habe. :)

Nein, das, was ich mir als nächstes kaufe...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ein T.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

11.05.2014, 08:48:44 via App

Das für mich beste Smartphone, wurde leider noch nicht gebaut. :'(

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Dänu

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

11.05.2014, 08:48:50 via Website

Meins natürlich :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

11.05.2014, 08:53:03 via App

Zurzeit das Xperia Z2 :)
Warte aber noch auf das LG G3 das wird sicherlich um einige Längen besser sein...Hoffentlich

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Jürgen Bernhardt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.05.2014, 09:07:50 via App

Von allen die ich bisher hatte, is mein Note 3 weit, weit vorne. Aber da die Technologie sich so fix ändert, gibt es das beste phone nicht wirklich. Immerhin gibt es praktisch monatlich irgendwas neues, was ich in meinem phone auch will. Momentan hab ich aber nen Auge aufs OnePlusOne und aufs LG G3 geworfen.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

11.05.2014, 10:36:40 via App

Ben Linus

........ hatte, is mein Note 3 weit, weit vorne.

Geht mir genauso. Und ich hatte schon Unmengen an Geräten aller hersteller.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

11.05.2014, 10:53:11 via App

auch wenn es kein top modell mer ist ist es immer noch ein top model. Denn das design vom optimus g ist das beste was ich bisher hatte. Damals wollte ich etwas in die richtung eines S2 jedoch mit mehr power und dann fand Ich das OPTIMUS G. Läuft flüssig und ich finde die Optimus UI der beste herstelleraufsatz den es gibt, er ist so anpassbar wie es nur geht und das ohne das system zu verlandsamen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
luneth
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2014, 11:41:44 via App

Ich will ein Ara mit Espresso Funktion!

Ein T.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

11.05.2014, 12:56:07 via App

Eindeutig das LG G3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

11.05.2014, 13:38:57 via App

Wenn das LG G3 wirklich so genial wird wie angekündigt, dann ist in meinen Augen das G3 das aktuell beste Handy.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

11.05.2014, 14:19:01 via Website

Bzgl. der Hardware bin ich mit meinem Xperia Z Gerätepark sehr zufrieden, das läuft doch recht geschmeidig.

Mit Blick auf das OS aber muß ich für mich erkennen, daß Android dem (seeligen) webOS beim weitem nicht das Wasser reichen kann...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

11.05.2014, 14:50:25 via Website

Das beste Smartphone, ist immer das neueste Smartphone was auf dem Markt kommt! :D

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

11.05.2014, 21:38:21 via App

allgemein s2 zurzeit s5

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.05.2014, 21:57:45 via App

Meins :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.05.2014, 22:08:48 via Website

Ich finde das Nexus 5 am besten. ;)

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Pellylocksle
  • Forum-Beiträge: 10

11.05.2014, 22:38:05 via App

meins ist auch wieder das beste, die Note Reihe und nicht die S Reihe :-) wann verstehen die das???

Antworten
Danny K.
  • Forum-Beiträge: 20

11.05.2014, 23:28:33 via App

Derzeit bin ich voll und ganz mit dem G2 zufrieden und warte gespannt auf das G3.

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

12.05.2014, 00:05:15 via App

Das beste Smartphine für mich ist das HTC One M7, weil einfach alles stimmt :)

Grüße NoAh!

Thomas

Antworten
Telefonschluppi
  • Forum-Beiträge: 19

12.05.2014, 00:37:20 via Website

Vermutlich der Nachfolger vom Sony Xperia Z Ultra...
So, jetzt kommt mit jedem Posting ein neues Modell dazu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieser Thread soll bzw. wozu er nützlich sein könnte.

Sputnik

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.05.2014, 00:51:33 via App

Pauschal gibt es kein bestes Smartphone.
Jedes hat seine Ecken und Kanten.
Ich hab aktuell ne Kombi aus Xperia Z und Lumia 925

Das XZ läuft unter Android und bietet viele Möglichkeiten.
Das Lumia läuft unter WP8 und hat ne Super geniale Akkulaufzeit. Dafür aber weniger Möglichkeiten :/

Es kommt immer drauf an, auf was man besonderen Wert legt.

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

13.05.2014, 06:39:13 via App

Das Dell Venue Pro.
Hat zwar ein veraltetes Betriebssystem (Windows Phone 7.5),hatte aber alles was mir gefiel. Sogar eine Tastatur. Das war das schönste daran. Ich würde es mir wiederholen nur mit besseren System.

Und aktuell ist für mich das beste Handy das Galaxy Note N7000

— geändert am 13.05.2014, 06:39:52

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Heinrich K.
  • Forum-Beiträge: 38

13.05.2014, 12:04:07 via App

Da bin ich gleicher Meinung. Nexus 5 ist super! :-)

Antworten
Horst Erdbeerwurst
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2014, 13:35:40 via App

Note3

Antworten
Rene Salewski
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2014, 16:32:48 via App

xperia z1 compact! aktuelle und leistungsstarke Hardware in einem sehr kompakten gerät. ich liebe es!

Antworten
Stefan Boldt
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2014, 16:35:06 via Website

Für mich wäre das beste Smartphone das LG G2 (ideale Größe, bestes Display/Gehäuse Verhältnis) mit der HTC Oberfläche. Ich habe das LG G2 und das HTC One M8. Die Kombination aus beiden wäre für mich das ideale Smartphone.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.05.2014, 17:35:45 via App

Das beste Smartphone hätte auch ein Klappmesser integriert. Eine kleine Auswahl an Schraubendreher wäre auch nicht schlecht...möglichst in verschiedenen Größen. Wenn dann noch das Display als Mini-Cerankochfeld verwendbar wäre...Perfekt!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2014, 17:37:22 via App

Klaus T.

Wenn dann noch das Display als Mini-Cerankochfeld verwendbar wäre...Perfekt!

Und als Spiegel!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

13.05.2014, 19:11:47 via App

Als Spiegel eignen sich doch alle Displays.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2014, 19:25:41 via App

Aries Stenz

Als Spiegel eignen sich doch alle Displays.

Nö.

Mag sein, dass das Display "spiegelt", aber ein "Spiegel" ist was anderes...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.05.2014, 19:26:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

13.05.2014, 19:51:01 via Website

Carsten M.

Aries Stenz

Als Spiegel eignen sich doch alle Displays.

Nö.

Mag sein, dass das Display "spiegelt", aber ein "Spiegel" ist was anderes...

Herzliche Grüße

Carsten

Also meins Spiegelt nicht mehr, dank Matte Folie. :)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

13.05.2014, 19:59:41 via App

Man kann doch die Frontkamera als Spiegel zweckentfremden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2014, 21:21:50 via App

Daniel H.

Man kann doch die Frontkamera als Spiegel zweckentfremden.

Das ist dann aber nicht spiegelverkehrt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

13.05.2014, 21:41:23 via App

Das beste Handy ist leider (noch) nicht auf dem Markt. :D

http://youtu.be/9-nezImUP0w

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

14.05.2014, 06:58:53 via App

Eigentlich wollte ich von euch wissen, welches der phones auf dem Markt ihr als das beste seht. ( am wenigsten kritik usw .... )nicht wie das perfekte Smartphone sein soll. Das es dieses nicht gibt weiß ich auch.

— geändert am 14.05.2014, 06:59:27


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.05.2014, 07:45:36 via App

Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Alessandra Rabenfeder
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2014, 11:21:51 via Website

Das für mich beste Smartphone wird wohl niemals mehr gebaut werden: klein, mit Hardware-Tastatur, aktuelle Hardware, aktuelles Betriebssystem.
Leider ist "klein" wohl Interpretationssache und die Hardware-Tastatur lohnt sich für den europäischen/deutschen Markt wohl nicht mehr :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

14.05.2014, 14:21:11 via Website

Alessandra Rabenfeder

Das für mich beste Smartphone wird wohl niemals mehr gebaut werden: klein, mit Hardware-Tastatur, aktuelle Hardware, aktuelles Betriebssystem.
Leider ist "klein" wohl Interpretationssache und die Hardware-Tastatur lohnt sich für den europäischen/deutschen Markt wohl nicht mehr :-(

Also die Tastatur hättest du ein Abnehmer. :)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Timmy D.
  • Forum-Beiträge: 59

14.05.2014, 15:15:31 via App

Alessandra Rabenfeder

Das für mich beste Smartphone wird wohl niemals mehr gebaut werden: klein, mit Hardware-Tastatur, aktuelle Hardware, aktuelles Betriebssystem.
Leider ist "klein" wohl Interpretationssache und die Hardware-Tastatur lohnt sich für den europäischen/deutschen Markt wohl nicht mehr :-(

Und wie sieht es mit einem Blackberry aus? Zum Beispiel das Bold 9900?

Antworten
Heiko
  • Forum-Beiträge: 155

14.05.2014, 15:57:19 via App

zur Zeit das Note 3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

14.05.2014, 17:42:27 via App

Nach den neuen Pressebildern devinitiv das LG G3.

Antworten
Alessandra Rabenfeder
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2014, 23:47:37 via Website

Timmy the King

Alessandra Rabenfeder

Das für mich beste Smartphone wird wohl niemals mehr gebaut werden: klein, mit Hardware-Tastatur, aktuelle Hardware, aktuelles Betriebssystem.
Leider ist "klein" wohl Interpretationssache und die Hardware-Tastatur lohnt sich für den europäischen/deutschen Markt wohl nicht mehr :-(

Und wie sieht es mit einem Blackberry aus? Zum Beispiel das Bold 9900?

Aktuelle Hardware? Aktuelles Betriebssystem? Ein Gerät von 2011 mit Tastatur hab ich schon...
Gegen Blackberry allgemein spricht, dass da kein Android drauf ist, das sollte ja nun schon sein.

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

15.05.2014, 07:50:26 via App

Daniel H.

Nach den neuen Pressebildern devinitiv das LG G3.

Komm, such ein Handy aus, dass schon bereits vorgestellt wurde.

Philipp B.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

15.05.2014, 08:42:02 via App

Daniel H.

Nach den neuen Pressebildern devinitiv das LG G3.

Zustimmung!

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Philipp B.

Antworten
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

15.05.2014, 09:11:03 via App

LG G3

Philipp B.

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 12

15.05.2014, 09:16:46 via App

ich Habe das iPhone 5 und das Note 3 im täglichen Einsatz und Habe mich letzte Woche vom Note getrennt, denn zufrieden stellen konnte mich dieses Handy keineawegs. ich habe mir das HTC One m8 zu gelegt. ein sehr starkes handy,sehr gut verarbeitet und sehr benutzerfreundlich. ich möchte den Apfel und das HTC nicht mehr hergeben. zwei sehr starke handys. gerade das HTC besticht durch einen sehr starken Akku. Samsung wird es nicht mehr werden, die Qualität ist dem Preis nicht entsprechend.

Philipp B.

Antworten
Andre Wygand
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2014, 11:09:28 via App

Für mich ist das beste handy das samsung Galasxy note 2 beste handy überhaupt

Antworten