HTC One — Wo Liegt die Font im System?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2014, 02:35:55 via Website

Moin allerseits.

HTC One (M7) - Sense 6 - Letzte Aktuelle KitKat Version - Root - Android Revolution HD

Mir ist aufgefallen das man bei Sense6 Jetzt die Font ändern kann über die Einstellungen.
Um eine Eigene Hinzuzufügen muss man allerdings den PlayStore nutzen... --> Keine Lust!

Meine Frage an euch:
Wo liegt die Font art, die über das Einstellungs-Menü erkannt wird?
Dann lade ich mir meine Wunsch Font per Web runter und hinterlege sie einfach im System -> Fertig.

Kann da jemand helfen?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2014, 13:41:33 via Website

Dort sind jedoch gefühlte 30 Schriftarten.
Ich suche allerdings nur die 3, die auch in den einstellungen unter "Display - Schriftart Ändern" angezeigt werden.

Tut mir leid falls ich mich falsch ausgedrückt hatte vorhin :)

Antworten

Empfohlene Artikel