Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Galaxy Tab 2 10.1 alles löschen und neu aufsetzen?

  • Antworten:4
syrincs02
  • Forum-Beiträge: 7

10.05.2014, 23:34:12 via Website

Hallo,
habe hier ein Galaxy Tab 2 10.1 Wifi.
an diesem ist das Gla defekt, eine sog. Spider App:-))

jetzt isses so, das ich gerne dieses Tab repariere lassen möchte und dieses dann einschicken lassen will.

aber vorher möchte ich das Tab gerne alles löschen und neu aufsetzen, ist das möglich, wenn ja wie??

Gruss

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

11.05.2014, 14:16:22 via App

Also, das Glas ist komplett kaputt und auf dem Bildschirm kannst Du nichts mehr erkennen??

Dann hilft nur noch am PC anschliesen und alle persönlichen Daten (Fotos usw.) löschen. Zudem würde ich am PC das Passwort von Google ändern.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
syrincs02
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2014, 15:25:10 via Website

nein, nein....
also es ist nur das Glas defekt, das Display geht noch ohne Probleme...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

11.05.2014, 15:37:34 via App

alles sichern, Speicherkarte entnehmen und dann Werksreset.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

11.05.2014, 15:43:46 via App

Ja, dann unter Einstellungen, Sichern und zurücksetzen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Vorher aber alles sichern, nach dem Zurücksetzen ist es wie im Auslieferungszustand. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten