Kaufberatung Smartphone

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 245

10.05.2014, 20:30:20 via App

Hallo alle zusammen bin auf der suche nach einem neuem Smartphone hab mein Note 3 verkauft und jetzt wollte ich euch fragen was ihr vom S5, Htc one M8 und Sony xperia Z2 plus LG G2 haltet

Danke schon mal für die Antworten

Preis bis 500 Euro

— geändert am 04.05.2015, 19:51:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.05.2014, 20:51:36 via App

Das s5 kannst du schon ausschließen ;). Das G2 ist am Preiswertesten. Sonst das M8.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

10.05.2014, 21:22:49 via App

Im Prinzip sind die alle mehr oder weniger geil.
S5 würde ich als weniger Geil einstuften, der Rest als mehr geil :P

Im Grunde genommen sind die alle sehr Potent.
Du musst uns schon verraten, auf was du Wert legst :)

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

10.05.2014, 21:35:51 via App

Nimm das M8!
S5 scheidet sowieso aus und das M8 hat m. M. nach das bessere Design als das Z2, obwohl das Z2 auch sehr sehr geil ist :D Das G2 ist veraltet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

10.05.2014, 21:52:14 via App

Naja, veraltet würde ich das G2 nicht gerade nennen, aber wenn du bereit bist ca. 500€ auszugeben würde ich das HTC One M8 oder das Sony Xperia Z2 nehmen. Oder du wartest was aus Oppo Find 7, OnePlus One und LG G3 wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

10.05.2014, 22:05:53 via App

Daniel H.

Naja, veraltet würde ich das G2 nicht gerade nennen, aber wenn du bereit bist ca. 500€ auszugeben würde ich das HTC One M8 oder das Sony Xperia Z2 nehmen. Oder du wartest was aus Oppo Find 7, OnePlus One und LG G3 wird.

wann kommt das oppo Finden 7 raus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

10.05.2014, 22:11:09 via App

hatte mal das Sony xperia Z und da War der Akku echt ein Reinfall und der Bildschirm War blass und milchig hat sich das jetzt verbessert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

10.05.2014, 22:11:41 via App

Marcel H.

Im Prinzip sind die alle mehr oder weniger geil.
S5 würde ich als weniger Geil einstuften, der Rest als mehr geil :P

Im Grunde genommen sind die alle sehr Potent.
Du musst uns schon verraten, auf was du Wert legst :)

32 gb wären schon gut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

10.05.2014, 23:13:03 via App

Roben Russo

hatte mal das Sony xperia Z und da War der Akku echt ein Reinfall und der Bildschirm War blass und milchig hat sich das jetzt verbessert

Das aktuelle Xperia Z2 soll einen guten Bildschirm haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

16.05.2014, 21:41:53 via Website

Oel99

Nimm das M8!
S5 scheidet sowieso aus und das M8 hat m. M. nach das bessere Design als das Z2, obwohl das Z2 auch sehr sehr geil ist :D Das G2 ist veraltet.

Das G2 kann locker mit den neuen Modellen mithalten, wenn nicht sogar überbieten. Und meiner Meinung nach solte man erstmal auf das LG G3 warten, das wird bestimmt besser als alle anderen!

Antworten

Empfohlene Artikel