Sony Xperia Z1 Compact — Display aktivieren nur mit seitl. Button?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2014, 17:48:14 via Website

Hallo,

seit wenigen Stunden bin ich Besitzer des neuen Z1 Compact. Da es, im Gegensatz zu den Samsungs, über keinen Hardware-Homebutton verfügt, muss ich mich wohl etwas umgewöhnen. Oder gibt es tatsächlich keine andere Möglichkeit das Handy zu entsperren, als über den seitl. Button?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

27.05.2014, 12:50:50 via Website

Jep, geht nur über den Button. Hab auch das Z2 Tablet, da geht auch doppelt antippen des Display,
die Funktion ist im Z1 Compact aber nicht verfügbar.

Hab mir auch ne app dazu geladen "gravity screen" - steuert über den Bewegungs und/oder Näherungssensor.

— geändert am 27.05.2014, 12:51:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

27.05.2014, 12:54:08 via App

falls du dein gerät irgendwann rooten solltest gibt es auch custom kernel die das können mit tap2wake und swipe2wacke
und knock on unw.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel