Samsung Galaxy S5 — Micro SD - wie Musik abspielen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2014, 11:23:42 via Website

Hallo,

habe seit kurzem das neue S5. Eine 32 GB-MicroSD-Karte von Transcend wird vom Astro Filemanager erkannt; der auf die Karte verschobene Ordner mit 10 GB Musik taucht aber in "Eigene Dateien" nicht auf. Wie bekomme ich das Handy dazu, die Musik von dort abzuspielen?

Ist die 16GB-Version, hatte extra auf die Möglichkeit einer externen Karte gesetzt (komme von Apple). Und nu?

Danke für jede Hilfe :)
McA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.602

10.05.2014, 11:25:50 via Website

was für ein File-Format haben denn die Dateien ? MP3 ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2014, 11:27:19 via Website

ja, mp3. Wie gesagt: in Astro sehe ich alles, kann die Files auch starten, aber in meiner Musikbibliothek halt nicht. In "Eigene Dateien" taucht nicht mal der Ordner auf.

Antworten

Empfohlene Artikel