YouTube App spielt Videos pixelig ab

  • Antworten:4
MrEnvy
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2014, 12:40:24 via Website

Hi,

hab 'n Galaxy S2 mit CM 10.2. Ist irgendwem schon aufgefallen, dass bei der YouTube-App die Videos leicht pixelig wiedergegeben werden? Gibt es dafür schon irgendwelche Lösungen?

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

09.05.2014, 12:42:24 via App

über welche Verbindung? Mobile Daten oder WLAN? Im Landscape oben rechts auf HD stellen.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
MrEnvy
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2014, 19:41:20 via Website

Über W-Lan. Hab gerade Update auf CM 11 gemacht. Problem besteht weiterhin. Beim S2 gibt es nur eine HQ-Option, nix mit HD, die natürlich aktiviert ist... Bei der Standard Samsung-ROM war's definitiv nicht so :?

— geändert am 09.05.2014, 19:43:05

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

09.05.2014, 20:29:10 via App

Bist du dir sicher? Bei mir gibt es auch bei der Stock-Rom nur die HQ Option, auch wenn das S2 eine höhere Auflösung unterstützt...

— geändert am 09.05.2014, 20:30:00

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
MrEnvy
  • Forum-Beiträge: 8

10.05.2014, 08:44:45 via Website

Hab erstmal ne Lösung gefunden. YouTube App von XDA-Developers installiert. Videos sehen jetzt wieder aus wie bei der Stock-ROM, trotzdem immer noch kein HD, bzw. die höchstmögliche Display-Auflösung beim S2. Wäre allerdings cool, wenn es dafür ne Verbesserung von CM geben würde... Das ist dann bisher mein einziger Kritikpunkt bei CM 11. Ansonsten Top!

Antworten