HTC One X — Homebutton, zurück und benutzte App Taste funktionieren nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

09.05.2014, 11:34:19 via Website

Hallo Leute,

seit gestern Abend funktioniert an meinem HTC die ganze untere Leiste nicht mehr. Kein Home, kein Zurück und auch die andere Taste reagieren nicht mehr.

Meines Wissens habe ich nichts neues installiert usw. Ob ein Update lief, kann ich nicht sagen.

Neustart und auch komplett Aus stellen, hat bisher nichts gebracht.

Wie komm ich wieder an die normale Funktionalität?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

04.06.2014, 15:44:29 via Website

Spontan fällt mir dazu erstmal nur ein, ein Servicemenü zu suchen, in dem es einen Funktionstest für die Soft - Buttons gibt...

##7262626## = Field-Test
*##3424## = HTC Function Test program (very useful!) - [working]*
##1111## = Show software version
##2222## = Show hardware version
##232338## = Show WiFi mac address
##232337#*# = Show Bluetooth mac address
##1472365## = GPS test
##1575## = GPS test #2
##232331## = Bluetooth test
##0*## = display test (?)
##2663## = touch screen version (?)
##2664## = touch screen test(?)
##759## = Rlz Debug UI (?)

ich würde sowas unter *# #3424# #* vermuten...

E: Da das Forum hier anscheinend zu dumm ist, das getippte richtig darzustellen mal in worten: es heißt vor jedem code STERN RAUTE STERN RAUTE code RAUTE STERN RAUTE STERN

also z.B. stern raute stern raute 3424 raute stern raute stern in die telefonapp eintippen

— geändert am 04.06.2014, 15:46:04

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

04.06.2014, 20:57:11 via Website

Danke für den Tipp,
ich habe da Handy mitlerweile eingeschickt. Ich hoffe mal das die das noch hinbekommen. Habe jetzt ein Samsung Ace als Ersatz - ich könnte kotzen...
Danke noch mal.

Antworten

Empfohlene Artikel