Google Now - parking location

  • Antworten:4
M. Hildebrandt
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2014, 09:54:01 via Website

Hallo,
wer kann helfen? Funktion parking location geht trotz update auf 3.16 nicht. Liegt das an der deutschen Version?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

09.05.2014, 10:32:58 via Website

M. Hildebrandt

Hallo,
wer kann helfen? Funktion parking location geht trotz update auf 3.16 nicht. Liegt das an der deutschen Version?

Sämtliche Google Now Funktionen kommen wie immer nach und nach. Selbst wenn für DE angekündigt, erscheint die Karte nicht bei allen auf einen Schlag.

Hier ist nur Geduld angesagt :)

Mir wurde sie vorhin das erste mal angezeigt. (Bei mir ist alles auf Deutsch eingestellt)

Wichtig ist, dass als Hauptverkehrsmittel in Google Now auch 'Auto' eingetragen ist.

— geändert am 09.05.2014, 10:35:15

M. Hildebrandt

Antworten
M. Hildebrandt
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2014, 11:14:16 via Website

Danke. Mal sehen was wird.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.05.2014, 11:32:40 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Luigi

Antworten
M. Hildebrandt
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2014, 13:53:51 via Website

Danke. Ich schreibe nicht oft und bin etwas "ungeübt".

Antworten