App die automatisch Lieder erkennt und benennt?

  • Antworten:1
Kenny T
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2014, 07:09:40 via App

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Poweramp gekauft und da sogut wie keins meiner Lieder, Album/Artist usw eingetragen hat wollte ich fragen ob es eine App gibt die das machen könnte, falls das möglich ist? Da ich auch mal gerne die Lyrics lesen würde, ich möchte aber nicht bei 100+ Songs jetzt Album usw eintragen müssen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

09.05.2014, 09:30:52 via Website

Ein autotagging gibt es nicht. Da musst du schon song für song durch. Für Poweramp gibt es noch musiXmatch Songtexte Musik
Welche die Songtexte sucht und auch ein par tag Funktionen durchführt.

Wie sind den deine Songs auf dem Handy benannt? Warum fehlen die Tags? Wenn du YT umwandelst dann sorge beim nächsten mal für zumindest Interpret und Songname. Poweramp sucht ja auch schon allein vom Songname nach Cover.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten