Statusleiste (Statusbar) / Navigationsleiste sind verschwunden! CM 11

  • Antworten:2
joelnbp
  • Forum-Beiträge: 15

08.05.2014, 22:49:33 via Website

Liebes Forum,

da sich aus meinem "Problemchen" (https://www.nextpit.de/forum/601597/cyanogenmod-ota-updates#2018951) ein anderer Fall eingeschlichen hat, habe ich mal einen neuen Post eröffnet, da es sich nun eher ins "Root" Forum gehört.

Ich habe seit nun 1½ Wochen vom Stock-Android auf Cyanogenmod gewechselt. Nach einigen Komplikationen läuft CM11 auf meinem Nexus 4 sehr gut - ich bin zufrieden! :D

Doch dann wollte ich updaten. Nachdem CM11 M6 installiert war, waren Statusleiste (Statusbar) / Navigationsleiste verschwunden. Einfach weg! Selbst mit dem Nightly von heute funktioniert es einfach nicht!

Glücklicherweise habe ich ein komplettes Backup angelegt, doch wie kann ich jemals updaten?

Liebe Grüße und DANKESCHÖN im vorraus! Joel

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

09.05.2014, 07:52:56 via App

hast Du den erweiterten desktop aktiviert?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
joelnbp
  • Forum-Beiträge: 15

09.05.2014, 07:56:34 via Website

Jens S.

hast Du den erweiterten desktop aktiviert?

Dankeschön für die Antwort, aber nein.
So ein Schusselfehler ist mit natürlich nicht unterlaufen :D

Antworten