Samsung Galaxy S4 — Bei Gekauften Galaxy S4 mit 4.4.2 Downgraden auf 4.3

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2014, 21:43:45 via Website

Ich will mein Frischgekauftes Galaxy S4 Mit vorinstalliertem Android 4.4.2 Downgraden auf 4.3

Hier Meine Daten:

Modellnummer GT-I9505

Android-Version: 4.4.2

Basisbandversion: I9505XXUFNB8

Kernel-Version: 3.4.0-481100
dpi@SWDD5814#1
Thu Feb 13 20:41:42 2014

Wie Komme ich Zurück Auf 4.3 ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.05.2014, 21:47:58 via App

die 4.3 mit Odin flashen.
schau auf sammobile.com oder samdownloads.de

— geändert am 08.05.2014, 21:48:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2014, 21:52:33 via Website

Hab ich schon Versucht, aber dann habe ich keinen ton mehr. Kein Klingelton mehr Gar nichts mehr.

Irgendwo habe ich Gelesen das es Irgendwas Mit dem Bootloader zu tun hat.

Ich hab keine Ahnung und Frage Wie das geht und Welche ich von den Ganzen 4.3 Firmwares Nehmen soll/kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 508

10.05.2014, 23:37:15 via App

ichhalt89

Hab ich schon Versucht, aber dann habe ich keinen ton mehr. Kein Klingelton mehr Gar nichts mehr.

Irgendwo habe ich Gelesen das es Irgendwas Mit dem Bootloader zu tun hat.

Ich hab keine Ahnung und Frage Wie das geht und Welche ich von den Ganzen 4.3 Firmwares Nehmen soll/kann?

Mit 4.4.2 kam ein neuer Bootloader und ab dann gibt es einfach keinen korrekt funktionierenden Weg mehr zurück! Man kann zwar eine 4.3er, ja sogar eine 4.2.2er Firmware flashen, aber der Bootloader bleibt - und verursacht ab da des öfteren Probleme!

Die von dir geschilderten Tonprobleme sind noch harmlos - da gibts ganz andere Sachen, die auftreten können und werden....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.05.2014, 19:22:57 via Website

Ich hab mir jetzt Omega Rom v19 Geflasht. Die Basiert auf Android 4.3 (xxueml6)

Alles Funktioniert nur Komm ich nicht in den LTE Modus ich kann den gar nicht auswählen, und Finde bei Google auch nicht wirklich dazu eine Antwort.

Weis da vielleicht jemmand woran das liegt?

Ich habe irgendwas Gelesen mit LTE Modem über Odin Flashen aber ich weis nicht welche Version?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

13.05.2014, 21:27:31 via App

Lass die Finger vom lte Modem! Flash bloß kein anderes, dadurch bekommst du eventuell die beschriebenen Ton Probleme oder ein nicht funktionierendes WLAN.

Ich kann mit der omega auch kein lte auswählen (hab ich ohnehin nicht). Flash mal eine andere Rom, zb wanam.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2014, 08:59:52 via Website

Kannst du mir Eine Wanam Version Empfehlen, die auf 4.3 Basiert?

Hab immer nur Wanam Roms gefunden die entweder auf 4.2.2 oder 4.4 Basieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

14.05.2014, 18:41:02 via App

Ne kann ich nicht, da ich schon lange omega benutze und nur kurz wanam hatte.

Antworten

Empfohlene Artikel