Mit einem Klick auf ein Icon Audioaufnahme direkt im Hintergrund starten

  • Antworten:1
Daniel
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2014, 18:41:07 via Website

Jedes Mal wenn ich eine Audioaufnahme auf dem Samsung Galaxy Note 3 mit Android 4.4.2 machen möchte, muss ich zuerst auf das Diktiergeräticon klicken, dann auf den roten Button zum Starten und zuletzt auf App minimieren.

Gibt es ein App mit dem das ganze schneller geht?  Also 1x Drücken auf ein Homescreen-App sollte das Diktiergerät automatisch direkt im Hintergrund mit einer automatisch beginnenden Aufnahme starten.

(Habe die Frage in "diesem" Forum schon einmal eingestellt aber leider keine Antwort erhalten.)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 22

27.05.2014, 19:45:33 via Website

Hallo,

für alle die gerade diesen Thread lasen und nach einer Lösung suchen, ich habe sie gefunden:
"Easy Voice Recorder" startet mit einem Klick vom Widget aus die Aufnahme ohne vom Homescreen zum App zu wechseln.

Viele Grüsse
Daniel

Antworten