T-Mobile Datenvolumen Drossel umgehen über Spotify?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Tim
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2014, 17:59:05 via Website

Guten Abend,

hatte da eine Idee,
bei einem T-Mobile vertrag mit Spotify Premium flat werden die verbrauchten Daten die über die Spotifyapp hervorgerufen wurden nicht auf das Highspeed Datenvolumen angerechnet.

Wenn man nun wüsste auf welche art und weise T-Mobile dies bewerkstelligt könnte man da vieleicht etwas "basteln"
Vieleicht all den Traffic des gesamten Smartphone über den Spotifyport umleiten? Wenn es überhaupt auf die art und weise funktioniert.
Aber irgendwie muss ja T-Mobile erfahren was von meinem Traffic Spotify ist und was nicht oder passiert das ganze vieleicht direkt auf dem Server von T-Mobile?

Vielen Dank im voraus
Tim

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.05.2014, 18:33:03 via App

Tim Lorch

Guten Abend,

hatte da eine Idee,
bei einem T-Mobile vertrag mit Spotify Premium flat werden die verbrauchten Daten die über die Spotifyapp hervorgerufen wurden nicht auf das Highspeed Datenvolumen angerechnet.

Wenn man nun wüsste auf welche art und weise T-Mobile dies bewerkstelligt könnte man da vieleicht etwas "basteln"
Vieleicht all den Traffic des gesamten Smartphone über den Spotifyport umleiten? Wenn es überhaupt auf die art und weise funktioniert.
Aber irgendwie muss ja T-Mobile erfahren was von meinem Traffic Spotify ist und was nicht oder passiert das ganze vieleicht direkt auf dem Server von T-Mobile?

Vielen Dank im voraus
Tim

immer diese Versuchsbetrüger!
entwerder buchst du dir mehr treffen oder hast/bekommst eben nicht mehr als dein Vertrag enthält! tz

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

08.05.2014, 18:43:35 via Website

Hallo Tim Lorch.

Da sowas nicht Legal ist und wir das nicht unterstützen, schließe ich mal diesen Thread.

Wenn T-Mobile dich drosselt, dann erhöhe bitte einfach dein Limit. Das ist die einzig legale Möglichkeit.

LG

— geändert am 08.05.2014, 18:44:18